10 KILO IN EINEM MONAT REINE MUSKELMASSE![]()
![]()
Is heute Märchenstunde oder so was ???
Selbst mit 1g Testosteron in der woche sind 10 Kilo meiner meinung nach nicht Möglich da Reine Musskelmasse Rein sein sollte. In deinen 10 Kilo sind locker 4 Kilo wasser und bissle Fett drine !!! Aber 10 Kilo find ich ein wenig weit ausgeholt ! Die meisten liegen bei 20 wochen zwichen 10-15 Kilo was sie zunehmen und dann kommt was davon bleibt zwichen 60-80% aber in 20 Wochen !!! 10 Kilo in einem Monat sorry man aber kannste mir da irgent was geben das deine aussage bestätigt dann entschuldige ich mich in aller form bei dir !!!
Massephase is die Phase wo du dir Überschuss an kalorien reinschaufelst um an die Masse zu kommen ! Für Masse brauchst du Kalorien nach der Massephase kommt dann meistens eine Defi-Phase ! Die Massephase ist in so weit wichtig da der Körper nur aufbaut wenn er Überschuss von allem hat heisst um so mehr du davon hast um so mehr baust du auf und nach der Defi kannste dann gucken das es sich gelohnt hat . Du baust einfach besser auf in der Massephase . Die meisten machen eine Massephase im Herbst ,Winter damit sie frisch in den Sommer mit einem Hartenkörper laufen können (Das wäre meine Erklarung zur Massephase)

Lesezeichen