Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143
    Gesperrt
    warum eigentlich?der savickas ist doch nur ein wandelnder fett klumpen

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    erstens will ich hier keine beleidigungen hören und schon garnicht, wenn man damit den stärksten aller starken beleidigt.

beim nächstens mal gibs eine verwarnung. etwas angemessener gehts wohl auch.

naja wenn du mal logisch überlegst kann er nicht nur fett sein, sonst würde er nicht so eine unmenschliche kraft haben.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Gesperrt
    ich meine ja nur das er nicht trainiert aussieht

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Vllt kann Mariusz was Max-Leistungen angeht noch nachziehen- Fakt ist aber, dass er die Strongman Wettbewerbe gewinnt, weil er was Schnellikgeit und Kondition angeht fast in ner anderen Liga ist.
    Savickas- die wenigsten Strongman oder BBler sehen "trainiert"- ich schätze du meinst definiert- aus. Warum auch. Savickas ist ein Monster von einem Mensch, genau wie Mark Henry (noch breiter in den Schultern), der hat die Classic ja auch 2002 gewonnen.
    Der hätte auch noch viel reißen können im Krafsport, schätz ich.
    Außerdem kann Henry im Vergleich zu Savickas ordentlich böse schauen.
    Drum ist er ja Wrestler.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in
    Sieht ein Andy Bolton trainiert aus? Sah Geoff Kapes trainiert aus? Nein aber beide waren sehr erfolgreich Zum einen gibt's ja einige Übungen wo Körpergewicht schon durch "in Schwung gebrachte Masse" eine Rolle spielt, z.B. der truckpull, da macht Filiou keiner was vor. Und zum anderen ist es schlichtweg einfacher effektive Muskelmasse mit Fett aufzubauen als ohne, denn um letzteres loszuwerden büsst man meistens auch ersteres mit ein, zusätzlich kommt dann noch Stabilisation etc. etc.
    Deswegen sehen die meisten Sm bestenfalls aus wie off season BB'ler und in der Regel einfach wie Tiere Pudzianowski,Ahoula und Marunda sind Ausnahmen, aber wenn es um Maximalleistung geht, dann komen die meist nicht weit.

Allerdings sind die über 180 die SDavickas derzeit drauf hat tatsächlich etwas arg ...

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Vllt kann Mariusz was Max-Leistungen angeht noch nachziehen- Fakt ist aber, dass er die Strongman Wettbewerbe gewinnt, weil er was Schnellikgeit und Kondition angeht fast in ner anderen Liga ist.
    genau, das sind seine stärken.

bei der arnold classic konnte er, soweit ich weiß, nie einen besseren platz als den 5. oder 6. belegen.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in
    Naja gegen Henry sieht wiederum Savickas ja fast noch ästhetisch aus dennoch wär's interessant gewesen wenn der weitergemacht hätte...

Gesperrt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 710.jpg (87,8 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 739.jpg (87,8 KB, 117x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 745.jpg (79,9 KB, 118x aufgerufen)

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von shane 54
    es geht lediglich um die maximalkraft. savickas und misha zb sind um einiges stärker als mariusz.

So is es.. wenns aber um ne Kombination aus Kraft, Schnelligkeit und Kondition gibt, sprich mehr od. weniger alles außer den Classics is er kaum zu schlagen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Mariusz ist einfach ein super Allrounder. Ab und an verliert er mal ne Diszplin aber dafür kann er in anderen punkten wo die Konkurrenz wieder ganz anders aussieht. Bei fast jedem Contest hat man Spezialisten für die verschiedenen Aufgaben, aber die haben eben bei Anderen kaum eine Chance.

ich meine ja nur das er nicht trainiert aussieht
    Die wenigstens sehen aus wie Pudzianowski aber trotzdem ist Savickas einfach nur ein Monster. Keine Ahnung woher er die Kraft nimmt, aber bei Disziplinen wo es um Max-Gewicht (->Classics) geht hat Mariusz nicht den Hauch einer Chance gegen ihn...

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte