Nabend thomass945 und willkommen hier!

Meine erste Frage: Einen Ganzkörper (GK) Plan willste net machen? Wenn's denn ein Split sein soll, dann würde ich anders splitten. Dein Plan wildert a weng in der Landschaft rum.

Ein Beispiel...

Montag: Brust, vordere Schulter, Trizeps
Mittwoch: Rücken, hintere Schulter, Bizeps
Freitag: Beine, Bauch

Immer ein Ruhetag dazwischen. Wenn Du überschüssige Power hast: --> Gib an den Trainingstagen richtig Gas, bis Du alle bist.

So, nun zu den Übungen.

Brust: Flachbank, Schrägbank, Butterfly geht klar.
vordere Schulter: Military Press (Hochstemmen der LH vorn), KH-Seitheben. Das aufrechte Rudern gefällt mir pers. nicht so gut.
hintere Schulter: vorgebeugtes Seitheben (fehlt bei Dir im Plan)
Rücken: Kreuzheben (fehlt bei Dir), Klimmzüge (geht bei Dir leider net, also Latzug), LH-Rudern (besser als Rudern am unteren Latzug)
Beine: Kniebeugen als erstes, Beincurls, Beinstrecker, Waden
Bauch: Crunches gerade und gedreht (ggf. mit Gewichtsscheibe hinter dem Kopf)
Arme: Isos nach Wahl, wie von Dir beschrieben. Aber doch keine 18 Sätze allein für die Arme. Hilfe, was für Mengen. Wir sind doch nicht im Chemieunterricht!

Zum Trainingsbooster: Vielleicht Kaffee, Cola oder Red Bull? Es gibt natürlich auch so spezielle Koffeingetränke für Leute, die gern's Geld ausgeben. Ich selbst nehm da nix groß. Einfach im StudiVZ nachgucken und endecken, daß Dich Deine Lieblingsperle mal wieder gegruschelt hat - und schon biste motivierter als mit dem Super-Dupper-Hyper-Matrix-Booster.

Hau rein...!
Franconio