-
 Zitat von lino89
bin neu hier und wollt mich einfach mal bewerten lassen.bin 18 jahre und trainier seit 3 jahren.
Sieht stark aus, nur habe ich den Eindruck, dass die Brust etwas hinterherhinkt?
Mfg, Leo
-
 Zitat von lino89
bin neu hier und wollt mich einfach mal bewerten lassen.bin 18 jahre und trainier seit 3 jahren.
darf man fragen wie groß du bist? so wie du aussiehst ist mein ziel =)) wie oft gehste so in der woche?
-
Neuer Benutzer
hi bin jetzt 16 jahre alt geworden und trainiere seit einem halben jahr.
Bitte mal bewerten und nicht sowas wie "oh du hemd verzieh dich" immer dran denken ich trainier erst seit 6 monaten .
-
Eisenbeißer/in
Man sieht noch nicht so viel
-
Hast du noch ein Vorherbild? Sollte es eins geben musst du da wirklich sehr sehr dünn gewesen sein.. 6 Monate sind natürlich nicht der Knaller, aber selbst in dieser Zeit denke ich wäre mehr drin gewesen. Wie bei den meisten (Auch bei mir!) wird der Fehler darin liegen, dass du scheinbar nicht genug mampfst.
-
Das bin ich nach 2 Monaten Training 
ps bin 18 jahre alt
-
Lino... sieht echt übel aus, würde mich mal interessieren wie viel du so wiegst, wie groß du bist und wie du trainierst. Und was war deine Ausgangssituation?
@ balkankommando: nach 2 Monaten kann man halt noch nicht wirklich was sagen, Trainier mal fleißig weiter und stell dann zu nem späteren Zeitpunkt mal was on, dann sieht man sicher auch deine Fortschritte.
Könnt auch gern ma meine Fotos kommentieren... auch gern negative Kritik.
Fotos sind auf Seite 6 fast ganz unten.
-
 Zitat von Notox
Könnt auch gern ma meine Fotos kommentieren...  auch gern negative Kritik.
Fotos sind auf Seite 6 fast ganz unten.
hast sehr viele masse aber wenn man das gut definieren würde leider hab ich nicht soviel masse
-
Neuer Benutzer
hier ist das vorher Bild. Ja ich weiß ich esse zu wenig hab mir deshalb jetzt auch "mass gainer" geholt hoffe das wirkt. Außerdem muss man sagen das ich nicht ins studio gehe sondern zuhause trainiere .
Liebe grüße
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Basti!!!!
Ja ich weiß ich esse zu wenig hab mir deshalb jetzt auch "mass gainer" geholt hoffe das wirkt.
Kommt nicht aufs Supp an sondern auf die Endkalorien , dass Zeug allein wirds sicher nicht bringen wenn du gleichzeitig nich genug isst . Außer du haust dir davon täglich ordentlich was rein , das würde aber sicher sehr aufs Portemonaie
drücken , also ess einfach mehr oder trink mehr Kalorienreiches wie zb. M