Aber Du weisst doch, kleberson, in der selben Zeit wäre mehr drin gewesen.
Du bringst es nur zu was, wenn Du morgens sofort einen Shake trinkst damit Du nicht ins katabole Loch fällst. Vor dem Training MUSST Du 2Std vorher KH laden und ne halbe Std vorher schnell noch nen Shake damit Du optimal den Proteinstoffwechsel Peak nutzen kannst.
Das Train darf nicht länger als 45 min gehen und danach SOFORT den Shake rein. Sonst... plums... ins katabole Loch gefallen und alles war umsonst.
Und mehr als 30g Eiweiss aufeinmal verwertet Dein Körper nicht, also alle 2Std Eiweiss über Nahrung einfahren.
Und wehe Du nimmst Dein Creatin nicht mit Mega-Super-XXX-Extrem-Growth-Transport-Matrix.... sonst kütt dat nich dahin wo es hin soll. Frage mich zwar, ob rotes Fleisch auch eine Matrix hat damit dass darin enthaltene Creatin vernünftig aufgenommen wird. Nun ja aber egal...
Sch.eisse ich bin deprimiert... mein Leben ist ein einziges kataboles Loch. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.......
Evt ist ja was dran, dass man mit freien Grundübungen besser aufbaut, auch wenn das Training mal ne viertel Std. länger dauert. Obwohl... neee... völlig abwegig. Es kommt auf die 45min an....
(ja es gibt gute Maschinen.... keine Frage... und man kann und soll sie auch nutzen.... aber n bissl Ironie muss sein...)
Lesezeichen