-
 Zitat von Bebi Vegeta
Hau ihr eine drauf,is die effektivste möglichkeit
nee, sowas mach ich nicht! da fällt mir was besseres ein...
-
BB-Schwergewicht
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
aber das kriegt die ******** zurück!!!!!!
Nee...das wär krank...
bei seiner Kreativität fällt ihm sicher was besseres ein
-
Hab gestern nacht noch lange über die ganze situation nachgedacht und beschlossen das ich die sache klären will. naja, hab sie vorhin angerufen und sie kommt morgen abend zum essen vorbei...
-
Fiese Fratze
bestell ne pizza (EINE, sie kann ja selbst kochen und es ist deine bude) und dann frag sie, ob sie poppen will...
-
Men`s Health Abonnent
Nee nix Pizza bestellen. Die soll das Essen gefälligst mitbringen, und Bier natürlich auch.
-
 Zitat von Lattenkasper
Hab gestern nacht noch lange über die ganze situation nachgedacht und beschlossen das ich die sache klären will. naja, hab sie vorhin angerufen und sie kommt morgen abend zum essen vorbei...
Was ist denn mit dir plötzlich los? Ist der Stoff jetzt alle oder seit wann knallts in deinem Hirn* nicht mehr?
*Ok, warten wir einmal ab was morgen wirklich passiert...
-
 Zitat von Tigger
Nee nix Pizza bestellen. Die soll das Essen gefälligst mitbringen, und Bier natürlich auch.
Nee, ich koche! wenn die was zu essen mitbringt, was sie dann wahrscheinlich auch noch selbst gemacht hat, komm ich wieder 3tage nicht vom klo runter! außerdem denke ich es ist an der zeit, das ihr mal lernt wie man mit frauen umgeht. also passt gut auf!
-
klatscht glei, frollein..
was ist denn los? rechte hand tut langsam weh, was?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
was ist denn los? rechte hand tut langsam weh, was?
hab mir gestern beim training wirklich ne entzündung im rechten handgelenk geholt, hat aber mit der sache gar nix zu tun!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bebi Vegeta
Ganz wie dein Vorbild van Damme, was?