-
Flex Leser
45. Lebensjahr beginnt am 20.10.2007, also bin dann "44". (aber verdränge es sogut wie´s geht...). Training jetzt knapp 26 1/2 Jahre....
-
-
Verdammt bist du n tier mr.sonnenstrand... ich glaube in "echt" sieht das noch brutaler aus als auf den photos.
-
-
Phantom Rooster
 Zitat von Sokra
Verdammt bist du n tier mr.sonnenstrand... ich glaube in "echt" sieht das noch brutaler aus als auf den photos.
*imitiert bayrischen Akzent..
So isses!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
erstmal danke an alle positiven Rückmeldungen, und speziell auch an die Leute die ich jetzt schon paar Jahre nicht mehr gesehen habe....wie matzedre...Daemonarch...aus alten "bbszene-Forentreff-Zeiten" im Studio Klock.
Ansonsten, "man zeigt halt auch immer lieber seine Schokoladenseiten....", also nicht alles überbewerten, bin halt nur breit, stark, und ewig am trainieren....
-
Phantom Rooster
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ansonsten, "man zeigt halt auch immer lieber seine Schokoladenseiten....", also nicht alles überbewerten, bin halt nur breit, stark, und ewig am trainieren....
Naja, ansonsten bist du offensichtlich nur noch ein absolut netter Kerl der schon auf 1000m sympathisch rüberkommt, meiner Ansicht nach ein perfekter Repräsentant für unseren schönen Sport..
Wer dich mal getroffen hat, auch als nicht-bb-Freund wird kaum so vorurteilsbeladen wieder gehen wie er gekommen ist!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
@Mr. Sonnenstrand: trainierst du im mc fit in bonn? also die ecke auf den fotos kommt mir so bekannt vor und ich meine dich da schonmal gesehen zu haben.