-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Clowen
Wenn die Erkältungen,nun wirklich nur Erkältungen und keine Grippen oder sonstiges, bzw. die Bakterien so eine akute Gefahr für das Herz sein würden,würden die Leistungssportler garantiert nicht mit Erkältungen trainieren oder ihren Sport bei Wettkämpfen ausüben.
Die Nichtteilnahme an einigen Wettkämpfen wäre eine akute Gefahr für Sponsorenverträge und den Geldbeutel...
Leistungssportler zeigen eine andere Risikobereitschaft. Einige stehen durch ihre Dopingpraxis ohnehin andauernd am Rand des Herztodes.
Klar die meisten hier sind keine Leistungssportler,aber trotztdem wird man nich durch das Training mit einer Erkältung später mit Herzschäden zu rechnen haben.
Ich habe in meinen Jahren hier im Forum aber schon von mehreren genau diese Geschichte gelesen: Leichte Erkältung gehabt, trotzdem trainiert, Myokarditis. Die hätten das vorher auch nicht gedacht.
Das sind zwar nur eine Handvoll Fälle unter Zehntausend, die ohne Probleme davon kommen. Aber es gibt sie.
-
Fiese Fratze
-
Ne chinesische Mitbewohnerin hat mir mal Ingwer klein geschnitten und aufgekocht. Danach dann ins Bett legen und viel trinken. Schmeckt wie Tabasco und Strohrum gemischt, aber am nächsten Tag gings mir schon viel besser. Wie viel sie rein hat kann ich dir aber leider nicht sagen.
-
...
training im kranken Zustand? NEIN!
Völliger Blödsinn, da man nicht im Stande ist Höchstleistung zu erbringen.
Außerdem wird man dadurch nicht schneller gesund und steckt noch die Studiokameraden an! 
Also lieber zuhause bleiben und auskurieren!
-
Sportstudent/in
nd was ist bei einer verstopften nase ohne dass die nase läuft?
hab ich fast das ganze jahr über!
MfG Legend
-
Sportstudent/in
keine anwort????? ..
MfG Legend
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Legend
keine anwort????? ..
Offensichtlich.
Benutze bitte kein zweites Posting, um auf ein vorhergehendes, unbeantwortetes hinzuweisen. Insbesondere nicht in einem Sticky.
Wie soll die Frage auch beantwortet werden? Eine verstopfte Nase kann hundert andere Ursachen haben als Krankheit (Allergien beispielsweise). Eine Ferndiagnose, woran deine dauerverstopfte Nase liegt, wird dir hier aber mit Sicherheit keiner geben können (und dafür ist der Thread auch nicht gedacht).
-
Junior ADMIN
 Zitat von Legend
keine anwort????? ..
MfG Legend
Was willst du hören…
Das Du zum Arzt gehen solltest sprich Der Besuch bei einem Allergologen könnte dir da Klarheit verschaffen Hausstauballergie! Kannst du auch das ganze Jahr haben
Hals-Nasen-Ohren-Arzt / Heilpraktiker etc könnten helfen (v.a. Allergie feststellen und evtl. vom Heilpraktiker löschen lassen, ja, das geht tatsächlich auch ohne Spritzen und Gedöns).
Mit Überweisung entfällt meines Wissens auch die Praxisgebühr!
Oder nimm den einfachen Weg
Lass das Koks weg
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
pollenallergie
hey ich habe gelesen das man mit krankheiten nicht trainieren gehen soll. Ich habe eine Allergie gegen Pollen und meistens immer Schnupfen, jetzt zwar nicht mehr so doll, da die Pollenblüte vorrüber ist. Soll ich trotzdem trainieren gehen oder warten bis es wieder Herbst ist? Wenn ja wäre ja richtig schade..
-
ist es in ordnung bei leichten kopfschmerzen zu trainieren???