-
wobei ich denke das bei dieser disziplin seine größe nen entscheidener vorteil war, wenn man sich so den aufm zweiten platz anguckt wie "klein" der im gegensatz zum martin ist ^^
oder was sagt der shane da höchstpersönlich zu?
krass allerdings wie leicht das beim shane aussieht wenn er das gewicht erstmal hochzieht
-
BB-Schwergewicht
Klar muss man für die Übung groß sein,
deshalb ist er ja auch Strongman und kein 1,70m Bodybuilder
Super Leistung, wie immer.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BBK20
wobei ich denke das bei dieser disziplin seine größe nen entscheidener vorteil war, wenn man sich so den aufm zweiten platz anguckt wie "klein" der im gegensatz zum martin ist ^^
oder was sagt der shane da höchstpersönlich zu?
krass allerdings wie leicht das beim shane aussieht wenn er das gewicht erstmal hochzieht
würd ich so nicht sagen, da man bei jedem stein (außer bei einem) den griff in der höhe verstellen kann. bei dem einen stein, wo der griff auf einer fixen höhe befestigt ist, gewinnt natürlich der größte, ist klar.
außerdem habe ich extrem lange arme und wenn ich zb. neben nero stehe, der 180 groß ist, dann sind unsere hände auf gleicher höhe. habe also nicht den super vorteil, den jeder glaubt.
-
nagut dann bist du einfach zu stark ^^
-
75-kg-Experte/in
Wo sind die Videos vom letzten Deadlift Workout? Her damit! 
Und hattest du nicht ein Benchpress RAW Wettkampf am 3.10 oder so? Wenn ja, gibts davon auch was?
P.S.: Macht Spaß dir bei deiner Entwicklung beizuwohnen.
-
Du hast mal geschrieben, dass du mit dem KFA höher gehen willst, unter anderem weil dadurch der passive Bewegungsapparat geschützt werden würde.
Kannst du mal bitte begründen warum das so ist?
Und würde es im Umkehrschluss bedeuten, dass man mit recht niedrigem KFA verletzungsanfälliger ist?
-
die posing-fotos sind find ich rattenscharf!!! extremly massiv, bursche!!!!!
RESPEKT!
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von shane 54
danke leute.
training von heute: SHUT UP AND SQUAT!!!
vorab: 3x260raw und 1x270raw 
sauber!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nick J.C.
Du hast mal geschrieben, dass du mit dem KFA höher gehen willst, unter anderem weil dadurch der passive Bewegungsapparat geschützt werden würde.
Kannst du mal bitte begründen warum das so ist?
Und würde es im Umkehrschluss bedeuten, dass man mit recht niedrigem KFA verletzungsanfälliger ist?
naja die form die ich jetzt habe, ist schon ausreichend um vor verletzungen zu schützen bzw zu minimieren. bei extrem wenig körperfett und wenig wasser, wie es zb bb in der diät haben, kann es viel leichter zu verletzungen kommen. vorallem schmerzen gelenke beim schweren training. warum das genau so ist, kann ich dir nicht sagen. ich denke einfach, dass wasser und fett wie ene art puffer wirken und nicht alles direkt auf die gelenke geht...
von freitag auf samstag in der nacht um 1uhr hatte ich einen showauftritt in st. pölten und habe 325kg beim steinheben wieder 1m gezogen. bis 250 alles in einem zug auf 1m, 275 und 300 mit einmal nachschupfen und bei 325kg brauchte ich 4 schupfer- glaub ich.