Oha... da is mal wieder was zum schmunzeln, wenn's net so ernst wäre. Aber gut geschrieben, hey...!

Du weißt ja, Homöopathie ist, wenn die Medizin allein schon durch bloßes Rumstehen im Nachbarzimmer wirkt. Nee, also in Deinem Fall isses keine Homöopathie, sondern richtige Abzocke und zwar in ganz und gar nicht homöopathischen Dosen!

Weil das kommt mir alles bekannt vor. Weil eine Bekannte sich ernsthaft sogenannte "Schüsseler Salze" gekauft hat und es ihr danach angeblich besser ging. Sollen so Mineralien aus dem Himalaya sein, was weiß ich. Algen sind auch immer gut. Atlantik langt aber net, sondern muß'n spezielles rotes, totes Meer sein. Ein Kumpel hat mal einen "Orgonstrahler" auf mich gerichtet. Ich hab die Kiste dann umgedreht... War'n einfaches Holzding mit'n paar Trimmpotentiometern drin, die gar nicht angeschlossen waren - na toll! Ja gut, ich könnte jetzt noch so ne Weile weitermachen, aber hilft ja nix. Schade, daß sich Leute so leicht ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen. Klammern sich halt an jeden Funken Hoffnung und sind net bereit, etwas im Leben zu ändern. Ernährungsweise, Bewegung, was auch immer.

Ich kann Dir nur zustimmen: Wenn Du das richtige Karma hast, wirst Du damit viel Geld machen können und kommst mit dem Tarotkartenlegen gar nicht mehr nach!

Rede Deiner Schwägerin halt nomma ins Gewissen ... oder schick sie zu Ben!

Eiweißallergie? Du wirst lachen, der Kumpel mit dem Orgonstrahler hat mal gesagt, daß BBler krankhafte Eiweißbeulen aufweisen und es sich somit um Mißbildungen handelt!

Viele Grüße,
Franconio