-
Sportstudent/in
hach jaa.....bbzähne wie sie leibt und lebt!
-
ist prinzipiell eine schöne Geschichte.
Was mich nur etwas stutzig macht...warum hat sie nicht wie am Spieß gebrüllt???
Da sie ja gemäß der vorangegangenen Geschichten nicht unbedingt die Zurückhaltendste ist, hätte ich das eigentlich erwartet. Angekettet und dazu verdammt, dir beim Schleudergang zusehen zu müssen, hat sie doch bestimmt nicht ruhig gehalten. Oder solltest du ihr zuvor doch den Mund zugeklebt haben???
-
75-kg-Experte/in
-
gestern abend ist mir noch die Krönung eingefallen. du hättest ihr auf den bauch *****n sollen und dann eine most muscular pose machen sollen und dir anschließend auf die brust trommeln sollen wie king kong...
dann sie natürlich wieder sauber machen. entfesseln und eine angenehme nachtruhe wünschen.
alternativ hättest du sie auch nackt rausschmeißen können, ihre klamotten hinterher und durchs ganze haus,falls mietwohnung oder strasse falls haus irgendwas brüllen sollen. zb das du nicht auf aa spiele stehst und sie dich nicht nochmal mit sowas überraschen soll.
ich glaube aber das das schon sehr sehr grenzwertig wäre. also vom rechtlichen her.
beglücke uns sehr bald mit einer weiteren novellenartigen geschichte. egal ob wahr oder nicht. eventuell kannst du es ja filmen...
-
Nu werde bitte nicht albern...
-
klatscht glei, frollein..
hey campi, du bist ja optimal vorbereitet auf dein erstes mal
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
mit so einem ersten mal wäre ich echt in die geschichte eingegangen. aber mit 16 kamen mir solche gedanken noch nicht... da war mir das alles zu kindisch ))
wobei ich zu feige und zu nett bin sowas zu machen.
ausserdem kann ich kein aa machen wenn jemand zuguckt.
-
 Zitat von kappa90
ist prinzipiell eine schöne Geschichte.
Was mich nur etwas stutzig macht...warum hat sie nicht wie am Spieß gebrüllt???
Da sie ja gemäß der vorangegangenen Geschichten nicht unbedingt die Zurückhaltendste ist, hätte ich das eigentlich erwartet. Angekettet und dazu verdammt, dir beim Schleudergang zusehen zu müssen, hat sie doch bestimmt nicht ruhig gehalten. Oder solltest du ihr zuvor doch den Mund zugeklebt haben???
richtig gebrüllt hat sie eigentlich nicht, nur geflucht und um sich getreten! hab ihr grad ne sms geschickt:"danke für die schöne nacht! darf ich dich wiedersehen?" mal sehen ob ich ne antwort kriege...