-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von kappa90
ist prinzipiell eine schöne Geschichte.
Was mich nur etwas stutzig macht...warum hat sie nicht wie am Spieß gebrüllt???
Da sie ja gemäß der vorangegangenen Geschichten nicht unbedingt die Zurückhaltendste ist, hätte ich das eigentlich erwartet. Angekettet und dazu verdammt, dir beim Schleudergang zusehen zu müssen, hat sie doch bestimmt nicht ruhig gehalten. Oder solltest du ihr zuvor doch den Mund zugeklebt haben???
richtig gebrüllt hat sie eigentlich nicht, nur geflucht und um sich getreten! hab ihr grad ne sms geschickt:"danke für die schöne nacht! darf ich dich wiedersehen?" mal sehen ob ich ne antwort kriege...
-
gestern abend ist mir noch die Krönung eingefallen. du hättest ihr auf den bauch *****n sollen und dann eine most muscular pose machen sollen und dir anschließend auf die brust trommeln sollen wie king kong...
dann sie natürlich wieder sauber machen. entfesseln und eine angenehme nachtruhe wünschen.
alternativ hättest du sie auch nackt rausschmeißen können, ihre klamotten hinterher und durchs ganze haus,falls mietwohnung oder strasse falls haus irgendwas brüllen sollen. zb das du nicht auf aa spiele stehst und sie dich nicht nochmal mit sowas überraschen soll.
ich glaube aber das das schon sehr sehr grenzwertig wäre. also vom rechtlichen her.
beglücke uns sehr bald mit einer weiteren novellenartigen geschichte. egal ob wahr oder nicht. eventuell kannst du es ja filmen...
-
Nu werde bitte nicht albern...
-
klatscht glei, frollein..
hey campi, du bist ja optimal vorbereitet auf dein erstes mal
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
mit so einem ersten mal wäre ich echt in die geschichte eingegangen. aber mit 16 kamen mir solche gedanken noch nicht... da war mir das alles zu kindisch ))
wobei ich zu feige und zu nett bin sowas zu machen.
ausserdem kann ich kein aa machen wenn jemand zuguckt.
-
Men`s Health Abonnent
Hab das Problem nur beim Pipi machen...und irgendwie nur manchmal....merkwürdig sowas!
Und mal im Ernst, es gibt doch wohl auf der Welt vielleicht 5 Leute die auf sowas wie Kacka-Spielchen stehen....oder ???
-
 Zitat von millencolin
Hab das Problem nur beim Pipi machen...und irgendwie nur manchmal....merkwürdig sowas!
Und mal im Ernst, es gibt doch wohl auf der Welt vielleicht 5 Leute die auf sowas wie Kacka-Spielchen stehen....oder  ???
ich befürchte fast die quote liegt viel höher. aber themawechsel sonst bring ich den leckeren räucherlachs der grad vor mir liegt nicht mehr runter. wäre schade ums geld ...
-
 Zitat von Lattenkasper
wurde sie recht zickig:"was soll der ******?" "mach mich los du krankes arschloch!"usw...
hab natürlich erstmal zuende gewichst! ursprünglich wollte ich ihr die ladung noch auf den bauch schiessen, fand das dann aber doch übertrieben. nachdem ich fertig war hab ich sie natürlich losgemacht und mir gleich mal eine gefangen!
sie hat sich dann recht schnell wieder angezogen und fluchend die wohnung verlassen. ich glaub der genaue wortlaut war:"du kranker wixa, ich werd dafür sorgen das du in dieser stadt nie wieder eine freundin findest!"
naja, bin jetzt wohl endgültig wieder solo aber ganz ehrlich, das war es mir wert!
ich befürchte nur das ich für die action noch die rechnung serviert bekomme...
du bist echt zu geil
oh man,erzähl mehr so lustiges zeug
-
60-kg-Experte/in
was soll man da noch sagen. hast eben ein totales testoego und das ein nichts. gut, das sie weg ist. dein ego wird sich auch wieder bessern, wenn du eines tages nichzt mehr so gesund bist. mit der eigenen welt hat sie vermutlich recht. also viel glück weiterhin....
das typische testo verhalten. nur sind dünne spargel nicht immer ungefährlich, auch wenn olaf einer davon war. ich bin zwar kein spargel, aber deine tour hätte erstmal bei mir im triangle choke geendet und du bewusstlos....
ich würde mir mal überlgen was wichtiger ist, eine frau, die einen aufrichtig liebt und sich sorgen um einen macht, oder diese tussis, die nur solange mit dir reden und sich f.icken lassen, wie du muckis hast. nur ob du einer der glücklichen ist, die ihre muckis immer behalten ist fragwürdig....