Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Erfolgsquoten

hübsches Weibchen fragt Männchen: ~80%
    hübsches Männchen fagt Weibchen: ~1% (bei Frauen mit Arschgeweih 5%)
    Loki fragt Männchen: 6%

Was lernen wir daraus?

Loki ist der P.I.M.P. unter den Schwanzträgern

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von BigPascal
    Erfolgsquoten

hübsches Weibchen fragt Männchen: ~80%
    hübsches Männchen fagt Weibchen: ~1% (bei Frauen mit Arschgeweih 5%)
    Loki fragt Männchen: 6%

Was lernen wir daraus?

Loki ist der P.I.M.P. unter den Schwanzträgern
    Wie geil ist das denn

Gesperrt
    aber teste das heute mal in der milchbar. der laden ist für schnelle aufrisse bekannt. früher wars richtig extrem. mittlerweile ist bischen die luft raus aber sicher noch eine der top-adressen.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Tyron
    aber teste das heute mal in der milchbar. der laden ist für schnelle aufrisse bekannt. früher wars richtig extrem. mittlerweile ist bischen die luft raus aber sicher noch eine der top-adressen.
    Na, das würd ich mal nicht behaupten! 80% Kerle die es auf die paar vorhandenen Schlam.pen abgesehen haben, völlig überfüllt, ab 1 Uhr läuft dir der Schweiß schon einfach im Stehen runter weils so heiß ist, echt kein guter Laden....

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Na, das würd ich mal nicht behaupten! 80% Kerle die es auf die paar vorhandenen Schlam.pen abgesehen haben, völlig überfüllt, ab 1 Uhr läuft dir der Schweiß schon einfach im Stehen runter weils so heiß ist, echt kein guter Laden....
    naja aber da sind soviele affen, wenn man eingiermaßen aussieht und nciht auf den mund gefallen ist dann ...! ach ja ... in die milchbar gehts erst um 4. da gehts dann wieder. hehe.

Sportstudent/in Avatar von driver81
    Zitat Zitat von Tyron
    naja aber da sind soviele affen, wenn man eingiermaßen aussieht und nciht auf den mund gefallen ist dann ...! ach ja ... in die milchbar gehts erst um 4. da gehts dann wieder. hehe.

hast du dann deine chancen, wenn's ums restefi.cken geht?

Gesperrt
    Zitat Zitat von driver81
    hast du dann deine chancen, wenn's ums restefi.cken geht?
    der laden hat bis zehn offen. da findet so zwischen 3 und 4 ein publikumswechsel statt. 2-te schicht sozusagen. ich hab dort noch nie zugeschlagen, aber wenn ne hübsche frau schon zu dir kommt, dich anquatscht und nach 10 minuten frägt ob du mitkommen willst, dann sagt das ja alles. kenn auch genug leute die dort regelmäßig abgeschleppt haben. deswegen .... ! abgesehen davon findest du in dem laden wenig bis gar keine krapfen - also dort von reste-f..... zu sprechen ist sowieso nicht angebracht.

Power User Avatar von da_andi
    Für Schwule ist das aber nicht beste Methode, es soll Männer geben die darauf weniger zurückhaltend reagieren als Frauen, also im Sinne von Mutter Faust und ihren 4 Töchtern.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von da_andi
    Für Schwule ist das aber nicht beste Methode, es soll Männer geben die darauf weniger zurückhaltend reagieren als Frauen, also im Sinne von Mutter Faust und ihren 4 Töchtern.

Ich bin Bisexuell und hab damit sehr gute erfahrungen gemacht ,und hab noch nie eins aufs Maul bekommen liegt vll. auch an meiner äusseren Erscheinung.Ich würd sagen bei Jungs ist es noch um einiges schwerer so 1 von 10 springt drauf an,bei Mädchen kommt es sehr auf Bildung und Nationalität an so Türkinnen zb. lassen sich von allem ****en was atmet,bringt aber nix weil die wieso meistens häßlich sind

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Bodyboy_91
    Ich bin Bisexuell und hab damit sehr gute erfahrungen gemacht ,und hab noch nie eins aufs Maul bekommen liegt vll. auch an meiner äusseren Erscheinung.Ich würd sagen bei Jungs ist es noch um einiges schwerer so 1 von 10 springt drauf an,bei Mädchen kommt es sehr auf Bildung und Nationalität an so Türkinnen zb. lassen sich von allem ****en was atmet,bringt aber nix weil die wieso meistens häßlich sind
    Irgendwie lustiger Post....

Wie alt bist du? Ist die 91 dein Baujahr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte