-
BBszene-Experte/in
Die einfachen sind die schlimmsten. Ich hatte mal eine, die hat kein Geheimnis draus gemacht , daß ich Nr. 34 "oder so" war. Besonders bemerkenswert dabei, daß die Frau damals noch nichtmal 18 war.
Ich habs erst nicht geglaubt, hab die Dame dann aber mit der Zeit etwas besser "kennengelernt" und hatte zum Schluß keine Zweifel mehr.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Die einfachen sind die schlimmsten. Ich hatte mal eine, die hat kein Geheimnis draus gemacht , daß ich Nr. 34 "oder so" war. Besonders bemerkenswert dabei, daß die Frau damals noch nichtmal 18 war.
Ich habs erst nicht geglaubt, hab die Dame dann aber mit der Zeit etwas besser "kennengelernt" und hatte zum Schluß keine Zweifel mehr.
würd ich jetzt so nicht sagen. gibt frauen die nehmen einfach nur einen wenn sie sagen der ist es. da kannst dann glück haben und die geht sofort her und hatte noch keinen oder nur ne handvoll. hatte ich auch schon. da hab ich eher die erfahrung gemacht das die die wenn man mal im bett liegen dann noch end rumzicken ne, ich will nicht, oder nicht so ... das eher das die größten matratzen sind. und asgard ... bei dem thema braucht du mir nix vormachen
-
BBszene-Experte/in
Klar, aber Frauen die sich erst zieren, werden in der Regel nicht sonen hohen Verschleiss haben - Wer macht schon diese Spielchen mit, wenn er nur ne schnelle Rutsche sucht?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Klar, aber Frauen die sich erst zieren, werden in der Regel nicht sonen hohen Verschleiss haben - Wer macht schon diese Spielchen mit, wenn er nur ne schnelle Rutsche sucht?
viele. glaub mir. viele. zumindest bei den jüngeren. bin ja jetzt nicht mehr so aktiv, aber damals .... da wars sicher so.
-
Sportstudent/in
mich interessiert, ob ihr lochschwager innerhalb der verwandschaft habt?
-kenne da ein fall, wo zwei brüder innerhalb von ner woche nacheinander eine geknattert haben
-
 Zitat von LP10
mich interessiert, ob ihr lochschwager innerhalb der verwandschaft habt?
-kenne da ein fall, wo zwei brüder innerhalb von ner woche nacheinander eine geknattert haben
Nein. Und du? Lochschwägerschaft mit dem Vater?
-
BBszene-Experte/in
Jetzt wirds ekelhaft.
Ich möchte, daß dies ein sauberer Fred bleibt. Dies bitte ich zu berücksichtigen.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von stampfer
Nein. Und du? Lochschwägerschaft mit dem Vater?
nein. aber das du daran denkst, zeigt mir eine gewissen affinität, dass du dahin gehen willst, wo dein vater schon war