-
Sportstudent/in
Hm ab und zu muss man sich auch was gönnen. Habe es bei mir jetz auch gemerkt. Ging nun ca 1Jahr ohne Gelüste doch am Montag musste doch mal ein Dominostein dran glauben... Habs bisher überlebt :-p
Ne also wenn Geslüste aufkommen stimmt etwas an der Ernährung nicht und irgend ein Mangel ist da.
Wie gesagt ab un zu auch mal was gönnen, man lebt halt doch noch irgendwie
-
 Zitat von anna_ffm
Zum Anbeissen süße Kerls (für mich) und süße Girls (für Dich veilleicht) zum Beispiel
Notwendig ist eine zum Überleben ausreichende Nahrungszufuhr. Der Mensch ist aber mehr als nur ein rationaler, stoffwechselnder Organismus, daher war die Frage "Gelüste bzw. Heisshunger auf Süsses".
Ich "merke" leider alles, was ich esse, bei mir läuft ständig ein Kalorienrechner im Kopf - wäre aber gar nicht nötig, ich sehe sowieso direkt, wenn ich mal eine unpassende Bilanz habe/hatte, negativ wie positiv.
Das ist allerdings schon mal eine "Sünde" wert Erstaunlich gut wirkt auch ein Spaziergang oder eine Ausdauereinheit.
Sicher braucht man/frau seine Kalorienbasis. Doch die muss man nicht irgendwie künstlich "zuerstückeln."
Naja, solange es Deine Lebensqualität nicht allzusehr negativ beeinflusst, ist so ein integrierter Rechner doch recht praktisch. Solange Du nicht dauernd daran denkst.
Gruß
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von VVVVV
Naja, solange es Deine Lebensqualität nicht allzusehr negativ beeinflusst, ist so ein integrierter Rechner doch recht praktisch. Solange Du nicht dauernd daran denkst.
ich glaube, ich weiss, was du meinst. ne, das mit dem kalorienzählen verhält sich eher ganz banal, ähnlich wie mit meinem auto, da habe ich auch immer irgendwie ein auge auf den verbrauch von treibstoff und öl.