-
Power User
Zu der Schmach der Gewissheit zu kleine Titten zu haben kommt dann noch das Angebot der Brust-OP in Polen, Polen, bekannt für gewissenhafte Wertarbeit und die besten Ärzte der Welt, oder zumindest des Ostblocks.
Als Überraschung ungefähr so tauglich wie ein abgesägter Pferdekopf...
-
 Zitat von da_andi
Zu der Schmach der Gewissheit zu kleine Titten
Wieso Schmach
-
zu dem abgesägten Pferdekopf: bist du auch ein Patefan?
und zu Xcelent84: wir haben uns ausgiebig über dieses Thema unterhalten. Ich würde das niemals ohne ihr "ja" vereinbaren.
und jetzt Jungs....bitte hört auf meine Probleme zu euren zu machen und beantwortet einfach nur meine Fragen. Danke!
-
Power User
 Zitat von Clown Ferdinand
Wieso Schmach 
Wäre ich ne Frau (was ich nicht bin weil ich dafür zu viele Haare auf den Eiern habe) würd mich das tierisch aufregen wenn irgendwelche überalterten Fettsäcke am Strand größere Möpse bzw. "Primär Quantitativ beurteilte Qualitätsmerkmale" hätten als ich.
Aber man könnte behaupten Brust-OP`s sind ungefähr so gute Geschenke für eine Frau wie ein Bügeleisen oder ein Wischmop.
Das kaufen die zwar, wollen es aber aus offensichtlichen Gründen besser nicht geschenkt bekommen haben.
Thema Pate: Nicht speziell die Filme als mehr das ganze Mafia-Theme im ganzen, aber egal.
Thema Threadtitel:
Meine Meinung ist bekannt, ne verpfuschte linke Titte wäre mir keine 4000 Euro wert, das Geld ist schnell ausgegeben, aber ne neue Brust kriegt man davon auch nicht.
Und merke: "Lieber zu kleine als nur eine" (Brüste/Brust).
-
 Zitat von da_andi
Wäre ich ne Frau (was ich nicht bin weil ich dafür zu viele Haare auf den Eiern habe) würd mich das tierisch aufregen wenn irgendwelche überalterten Fettsäcke am Strand größere Möpse bzw. "Primär Quantitativ beurteilte Qualitätsmerkmale" hätten als ich.
Ich mag kleine Titten...außerdem hängen die später nicht so tief
-
Power User
 Zitat von Clown Ferdinand
Ich mag kleine Titten...außerdem hängen die später nicht so tief 
Du bist eh ein Aussenseiter, ich hätte nicht anderes von dir erwartet.
-
 Zitat von Heymchen1986
Ich hab mal in der Bild-Zeitung eine gesehen... die waren zum anbeisen 
Wenn´s gut geht, dann ist´s ja gut, aber wenn´s schief geht
 Zitat von da_andi
Du bist eh ein Aussenseiter, ich hätte nicht anderes von dir erwartet. 
-
Okay ich sehe, dass net wirklich einer hier Ahnung davon hat :/ schade...