-
Discopumper/in
 Zitat von TrYaGain
Soo hier ein paar Bilder von mir da war ich 17 und hatte 5 monate bereits trainiert... da wog ich 60 kg , jezz wieg ich ca. 63 hat sich also nich viel getan  , aber lag auch daran das ich noch 6 Monate im Thaiboxen war und mein Trainingsplan auf Kraft und nicht auf Masse war. Schultern haben damals noch bissl gefehlt aber dafür sind die wenigstens gut definiert zur zeit :-P . Allerdings wird jezz gepumpt was das zeug hält und das nächste Ziel sind 70 kg. Ich stell auch bald mal aktuelle Bilder von mir rein sobald ich Zeit hab =)!
Vergiss neben dem ganzen Training vorallem nicht, viel und das Richtige zu ESSEN.
Sonst wirst du nie zunehmen, das garantiere ich dir
-
Hehe
ja zu diesem entschluss bin ich gestern auch langsam gekommen weil ich bisher noch nie so richtig darauf geachtet habe was ich gegessen habe und wieviel , warscheinlich war es nicht ganz das richtige aber vorallem zu wenig , aber ich habe mir fest vorgenommen mir jezz auch ein Ernährungsplan zu machn und dann schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt , ich werde dann ein vorher und naher Bild machn =) aber dauert eben dann seine Zeit :P