-
Phantom Rooster
Das muss doch schon wieder ein fake sein, nach dem brillianten cratinstoffer im Ganzkörperprogramm.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
weiß zwar nicht was du meinst aber is kein fake.. -_-
-
Phantom Rooster
Okay, war ja nur so eine Hoffnung--
ich geh mal eben so 2-3 Rollen Schlafis einwerfen..
 Zitat von Colonel Stuart
-
-
Warum kaufste nicht ganz normales Creatin Monohydrat in Pulverform? Is ja nett, daß die Dir ihre wundersamen Matrix-Preßlinge verkaufen wollen, aber die sind halt mit Dextrose gestreckt. Traubenzucker kriegste sonst billiger im Supermarkt.
-
weil ich noch 10€ auffm konto habe...
naja was würdet ihr mir/meinem freund empfehlen zum masse/muskel aufbau, creatin soll ja ganz anständig sein... aber ist es empfehlenswert es bei ebay zu kaufen..?
mfg
-
Was ich Deinem Freund empfehlen würde? Hart und beharrlich zu trainieren und sich gescheit zu ernähren. Mit dem Creatin braucht man kein Gehopse zu machen.
1 kg reines Pulver kostet rund 50 €, was bei 5 g Einnahme täglich auf 25 ct kommt. Also sowiel wie alle zwei Wochen ein Bier inner Stadtkneipe. Dafür würd ich meine Zeit net mit eBay-Geklicke verschwenden. Von den Creatin-Tabletten rate ich ab. Wozu denn? reines Monohydrat ist günstiger.
Viele Grüße,
Franconio
-
Phantom Rooster
 Zitat von geT.PwlVd
naja was würdet ihr mir/meinem freund empfehlen zum masse/muskel aufbau
Magerquark, Harzer Käse, Körnigen Frischkäse und das Ernährungsforum allgemein..
 Zitat von Colonel Stuart