man, jetzt hast dus mir aber gegeben
eigentlich hat sowas hier absolut nichts zu suchen und auch nichts mit meiner form zu tun, also bleib mit einem thema in dem passenden thread, aber damit alle wissen worum es geht:
http://www.bbszene.de/board/showthre...=62317&page=12
dort behauptet murki murks, dass man nach einer pizza am nächsten tag sofort völlig außer form gerät
zu meiner ernährung:
ich ess !jeden! tag kuchen, mindestens 1x/woche burger, pizza öfters, konserven liebe ich, vor allem rote bohnen mit bösem zucker in der soße, ich esse marsriegel, corny sowieso, weißbrot, fette steaks, currywurst, pommes mit mayo...ich trink meinen kaffee mit bösem zucker und trink auch mal säfte mit bösem fruchtzucker...mir echt wurscht, ich ess einfach alles was mir in die finger kommt, hauptsache ausreichend proteine und mit den kalorien halbwegs auf kurs!
genau, und damit seh ich so aus wie auf dem bild.
DU willst mir dann erzählen, dass es schadet, wenn man IMMER "perfekt" isst und mal mit EINER pizza sündigt - lächerlich!
das ist genauso lächerlich wie die freaks die sich einbilden, nach 2 tagen ohne training muskeln zu verlieren, weil mans ja soooo deutlich im spiegel sieht.
und jetzt wärs gut, wenn wir beim threadthema bleiben könnten und du in den passenden thread postest oder persönliche probleme mit mir über pm regelst!
Lesezeichen