-
Phantom Rooster
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ansonsten, "man zeigt halt auch immer lieber seine Schokoladenseiten....", also nicht alles überbewerten, bin halt nur breit, stark, und ewig am trainieren....
Naja, ansonsten bist du offensichtlich nur noch ein absolut netter Kerl der schon auf 1000m sympathisch rüberkommt, meiner Ansicht nach ein perfekter Repräsentant für unseren schönen Sport..
Wer dich mal getroffen hat, auch als nicht-bb-Freund wird kaum so vorurteilsbeladen wieder gehen wie er gekommen ist!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
@Mr. Sonnenstrand: trainierst du im mc fit in bonn? also die ecke auf den fotos kommt mir so bekannt vor und ich meine dich da schonmal gesehen zu haben.
-
Phantom Rooster
 Zitat von karl malone
@Mr. Sonnenstrand: trainierst du im mc fit in bonn? also die ecke auf den fotos kommt mir so bekannt vor und ich meine dich da schonmal gesehen zu haben.
Bitte keine Locations nach "Ecke im Fitnessstudio" bestimmen, geht meist in die Hose, da die Studios von innen so wahnsinnig unverwechselbar aussehen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ich glaub ja auch ihn da mal gesehen zu haben, sonst hätte ichs doch nicht gesagt :B
-
 Zitat von Icebair
Mein erster Post in diesem Forum und direkt ein Foto meinerseits
bin 1.85 groß und 65 kilo leicht und 21 jahre alt
trainiere jetzt...10 monate
das foto ist vor 3-4 monaten ca enstanden
ok jetz nochma an die schlaumeier...ihr wollt mir ernsthafte kritik geben weil ich nen knochen jochen bin ?
nix gegen ihn jetz aba er is 1.85 und hat nen fliegengewicht von 65 kg. Außerdem hat er auch keine V form auf den bild....
-
Flex Leser
 Zitat von karl malone
Ab und zu....auch in Bonn, stimmt !
Koblenz, Köln und Trier auch schonmal bei McFit.
Hab die Mitgliedschaft nur nebenbei, da ich Schicht arbeite, und dass Studio wo ich ansich fest trainiere nicht die besten Trainingszeiten hat (ist ca. 15 Minuten von Bonn entfernt, kann aber mit der Bahn umsonst nach Bonn, ansonsten wäre mir das auch wieder wegen der Fahrerei zu teuer....)
Hatte die letzten Monate ziemlich mit 2 gequetschten Halswirbeln (Nerven) zu tun. Hat sich gottseidank vor ein paar Wochen wieder gelegt, und bin jetzt wieder
recht "gut im Futter".
Sind auch noch ein paar andere aus Bonn hier angemeldet
"gbukov" (der Student der ganz schön zugelegt hat im letzten Jahr, und den Du bestimmt schon oft beim 500 Watt-Radfajren gesehen hast...)
Sprich mich doch einfach an falls du mich mal wieder siehst, "ich beiß nicht"
-
gut wenn ich mich dann trau
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von scooter a
ok jetz nochma an die schlaumeier...ihr wollt mir ernsthafte kritik geben weil ich nen knochen jochen bin ?
nix gegen ihn jetz aba er is 1.85 und hat nen fliegengewicht von 65 kg. Außerdem hat er auch keine V form auf den bild....
Brauchst du ein Taschentuch ? Ne Schulter zum Ausweinen ?
-
schön zu hören, daß es dir wieder besser geht Sonni.
Hab mich schon gewundert, da ich dich länger nicht gesehen habe...
Bis zum nächsten Mal in KO
Gruß
Guido
-
Flex Leser
 Zitat von Guidchen
schön zu hören, daß es dir wieder besser geht Sonni.
Hab mich schon gewundert, da ich dich länger nicht gesehen habe...
Bis zum nächsten Mal in KO
Gruß
Guido 
Hallo Guido
Habe aber schon 2-3 mal im letzten Monat in Koblenz trainiert (meist um die Mittagszeit, "ich glaube Du kommst meist etwas später...?")