Zitat Zitat von campi88
Das habe ich mich auch öfters gefragt. Was wäre wohl passiert wenn ich so ausgetickt wäre und meiner Freundin an die Schulter, in den ***** getreten hätte oder richtig feste in die Nippel. Ich behaupte einfach mal ich wäre angezeigt worden und ihr Vater hätte mich zu Sau gemacht.
Oder wenn ich doe Perle von meinem Freund georhfeigt hätte...nur weil ich sie scheuße finde.

Ja das Frauen auch ausrasten merke ich manchmal zuhause oder bei Freunden. Meine Mutter hat mal einen Hamburger nach mir geworfen, weil ich zum 5ten mal am Tisch gefurzt hatte und das unglaublich witzig fand.
Die Mutter von nem Freund knallt in einer Tour Türen, schreit,schmeißt Geschirr, schlägt seinen kleinen Bruder. Total krass. Wenn der Vater das amchen würde, wäre großes Geschrei...
ein fall für die super nanni

aber mal im ernst, ich glaub das die weiber einfach nicht realisieren, das uns sowas auch weh tut. ich hab von ner ex immer ne kopfnuss gekriegt. das ging mir zwar auch auf die nerven, aber hat auch bissl weh getan. und war in keinem fall gerechtfertigt.
die freundin von nem kumpel tritt ihn auch immer, oder haut ihm den ellebogen in die seite.
das sind keine festen schläge oder tritte, aber verletzend sind sie allemal.würden wir das machen, gäbs schlimm geschrei.

wenn mir allerdings eine in die eier treten würde, gäbs glatt was vor die birne.