Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Meistger
    Man wird auf alle fälle selbstbewusster...! :
    würde ich so nicht sagen. in dem moment wo was nicht so läuft wie du es willst erreicht tren genau das gegenteil.

Gesperrt
    Es ist leider sehr oft das selbe Erscheinungsbild bei Leuten, die eine Kur machen:

hohe Agressivität!

Wobei ich noch hinzufügen muss, dass bei den Leuten, bei denen es so extrem ausartet mit den Aggressionen, ES meist schon von Grund auf ne Charakter-Frage ist, ständig und beim kleinsten Disput "auszurasten", was dann halt auf Grund der Kur noch ins Maximale gesteigert wird...

Gesperrt
    Als ich mit 9 Jahren von meiner ersten (und einzigen) Kur aus Suhl wiederkam, war ich genauso wie vorher und danach auch - kein Unterschied feststellbar.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    würde ich so nicht sagen. in dem moment wo was nicht so läuft wie du es willst erreicht tren genau das gegenteil.
    da haste wohl recht, tren ist ne sache für sich! für testo inly trifft das mit dem egotrip aber auf jeden fall zu, ich kann teilweise selbst nicht fassen was ich fürn geiler typ bin!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Stoff verändert auf jeden Fall. Die Aggression ist ein Aspekt, aber es gibt noch andere. Man wird gleichgültiger, überheblicher, gefühlskalt und fällt Entscheidungen, die man normalerweise anders getroffen hätte.
    So lange man auf Stoff ist, fällt es einem fast nicht auf. Die Anderen sprechen einen darauf an, aber man denkt, die spinnen ja alle. Man fühlt sich ja so gut und man ist ja so ein geiler Typ, was soll daran falsch sein. Außerdem will man doch auf den Kick beim Training auf keinen Fall verzichten. Und all die schöne Masse, die darf man auf keinen Fall aufgeben…

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    wobei ich mich korrigieren muß. meine jetztige kann eigentlich gar nicht vom stoff kaputtgehen. war die ganze beziehung on. von daher ... !
    korrigiere. auch das hab ich geschafft.

bei mir ist folgendes problem. seit fast 2 jahren on. setz ich ab bin ich wohl die nächste zeit so mies drauf das alles schief geht. setze ich nicht ab siehts wohl besser aus - deswegen weiter on.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Tyron
    korrigiere. auch das hab ich geschafft.
    willkommen im club.

hab mich wohl auch ziemlich zum egomanen entwickelt, durch die paar mg. erkenn mich selbst nicht wieder. dadurch hab ich den menschen, für den ich das erste mal echte gefühle entwickelt hab vertrieben.

chance vertan, alles im ar$ch

Gesperrt
    Zitat Zitat von officercartman
    willkommen im club.

hab mich wohl auch ziemlich zum egomanen entwickelt, durch die paar mg. erkenn mich selbst nicht wieder. dadurch hab ich den menschen, für den ich das erste mal echte gefühle entwickelt hab vertrieben.

chance vertan, alles im ar$ch
    das geht mir seit 2 jahren so, aber mal unter uns. lieber allein und mit sich selbst zufrieden, als off, paar kilo muckis weniger, unzufrieden und ne alte.

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von Tyron
    bei mir ist folgendes problem. seit fast 2 jahren on. setz ich ab bin ich wohl die nächste zeit so mies drauf das alles schief geht. setze ich nicht ab siehts wohl besser aus - deswegen weiter on.
    Genau darum hab ich so Respekt davor... da kommst ohne Sheissphase "danach" ja gar nicht mehr raus, oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tigger
    Genau darum hab ich so Respekt davor... da kommst ohne Sheissphase "danach" ja gar nicht mehr raus, oder?
    denk nicht, falls jemand weiß wie bitte p.m. an mich.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte