-
klatscht glei, frollein..
@ officer zieh doch deinen skifahr-panzer an, dann kann dir nix passieren.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von officercartman
nö, bin auch nur ein mensch. kann doch meiner freundin keine rein haun, weil sie mir ne kopfnuss gibt. ich kann ihr maximal verbal meinen unmut darüber zum ausdruck bringen. 
das nicht, aber du klingst so verletzlich (physisch/psychisch). als ob einem kerl wie dir die kopfnuß einer frau irgendwie schaden könnte. oder doch eher das syntaxsyndrom?
 Zitat von officercartman
ich will doch auch nur liebgehabt werden *buhuhuhuuu* 
so ist das mit der harten schale... 
@loki: woher kennst du diesen? ich dachte ich wäre der einzige, der diesen kennt? 
HHH
-
Sportbild Leser/in
O Unglaublich, so ne Jammerei hab ich das letzte Mal im Sandkasten gehört, da waren wir, die wir uns alle gegenseitig bekloppt haben, aber 3-5 Jahre alt...
Zum Thema: Aus welchem sachlichen Grund sollten sich Frauen anders benehmen als Männer? Also zumindest dann, wenn nicht wegen körperlicher Unterlegenheit andere, aber nicht weniger bemerkenswerte oder schmerzhafte Maßnahmen empfehlenswert wären?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von loki77
@ officer zieh doch deinen skifahr-panzer an, dann kann dir nix passieren.
Oder den guten alten Bear Suit.
http://www.youtube.com/watch?v=Q3CzYw5-qdA
-
Genau so ein Jammer-Thread wie "Männerdiskriminierung"...und das vom starken Geschlecht...eine Schande 
 Zitat von ilpadre
toll
-
Astral völlig neutral
 Zitat von HHH
das nicht, aber du klingst so verletzlich (physisch/psychisch). als ob einem kerl wie dir die kopfnuß einer frau irgendwie schaden könnte. oder doch eher das syntaxsyndrom?
so ist das mit der harten schale...
@loki: woher kennst du diesen? ich dachte ich wäre der einzige, der diesen kennt?
HHH
hab dem loki das bild mal gezeigt 
nein kein syntax syndrom. das bin schon ich auf den bildern. aber der grobian ist eben nur eine von verschiedenen facetten meiner persönlichkeit. mir is nur grad nicht danach
-
Archon tes Poseos
1. Glaube ich das deine Madame schwer einen am Dach hat, das klingt nicht wirklich nach heile Welt im Oberstübchen.
2. Über Drogenopfer müssen wir hier wohl nicht diskutieren.
3. Gibts bei mir alles 1:1 zurück, ob Männlein oder Weiblein, da hab ich keine Hemmungen. Im geschilderten Fall als die biatch deinen Kumpel geohrfeigt hat weil er ihre Freundin "nicht verdient"...au Backe, die hätte eine mit der flachen Hand gefangen das sie sich gedreht hätte wie ein Brummkreisel. Und dann wars garantiert das letzte Mal das sie ihn angelutscht hat.
Hab ich wie gesagt keine Probleme mit, diese "Frauen" wiegen sich in Sicherheit - man(n) schlägt ja keine Mädels - und lehnen sich deshaöb so weit aus dem Fenster. Wenns allerdings als Echo nach solchen Aktionen ein paar Mal im Kasten klingelt werden die schon zahmer.
TriStar
-
klatscht glei, frollein..
ich erinnere mich, da mir der officer erzählen wollte schnee wäre, entgegen meiner einschätzung, eben kein flauschig weiches material, an dem man sich ja gar nicht verletzen könnte! (er hatte recht, wie ich im skiurlaub feststellen musste )
son anzug ist mal cool! damit könnte man dann zum CSD nach Moskau fahren
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von officercartman
nein kein syntax syndrom. das bin schon ich auf den bildern.
habe schon gedacht, daß wenn wir uns irgendwann mal ggü-stehen, ich einem rippchenvertilgenden synchronschwimmer statt einem starken cartmann ins auge blicke 
 Zitat von officercartman
aber der grobian ist eben nur eine von verschiedenen facetten meiner persönlichkeit. mir is nur grad nicht danach 
aber genau den wollen wir hoffentlich leidest du nicht am borderline syndrom. du machst in dem "kur verändert die persönlichkeit-fred auch schon so einen geknickten eindruck... 
schau dir den tristar an - der bleibt seiner linie treu
HHH
-
60-kg-Experte/in
Also, ich finde Gewalt geht gar nicht. Egal von welchen Geschlecht. Wenn meine Freundin so etwas machen würde, würde ich einfach kommentarlos gehen und nie wieder kommen. Punkt. Aus.
Wenn man darauf ebenfalls mit Gewalt reagieren würde, wäre man dann der Böse. Denn Gewalt von Männer, gegenüber Frauen ist, zu Recht, nocht vorwurfsvoller als anders herum.
Ich würde nie auf den Gedanken kommen meine Freundin zu schlagen und wenn sie denkt sie müsse das machen, ist es nicht der Typ Mensch, mit dem ich zusammen sein will.