-
75-kg-Experte/in
Singleplayerkracher gab es auf Nintendosystemen noch nie wirklich viele. Aha...
Zelda (nach Experten und Spielermeinung die qualitativ neben den Mario Jump`n´Runs stärkste Videospielserie)
Mario (nicht Kart, Party oder Sportxy)
Donkey Kong
Metroid
Starfox
F-Zero
Pokemon
Wars
Fire Emblem
um nur die lang bestehenden Serien zu nennen.
Resident Evil 4 uncut ist zweifellos zu empfehlen. Habe meines aus Holland, ist sehr geil gewesen obwohl ich schon das GC-Original mehrmals durchgespielt hatte.
-
Men`s Health Abonnent
Naja, Pokemon in einem BB-Forum, wo nur die ganz harten verkehren... Schäm Dich
Ich muss sagen, ich hab die Wii seit Erscheinen und hab mir auch damals Red Steel gekauft, ist ja schon ein Jahr auf dem Markt. Sicher, die Katana-Kämpfe sind eher seltsam umgesetzt, aber sooooo schlecht, wie es einige machen, hab ich es nicht empfunden.
Sonic ist auch wirklich gut, Metroid Prime 3 und Zelda sowieso.
Res.Evil 4 soll für die Wii die beste Version sein, hab es mir aber nicht nochmal gekauft.
-
BBszene-Experte/in
So siehts aus. Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin einfach zu hart für sowas.
Ich hab jetzt so oft RE4 gelesen, da werd ich wohl mal reinschnuppern.
 Hallo Werner! 
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von BamBamsCorner
Puh, da kann ich ja froh sein, dass ich nicht erwähnt habe, dass ich mir letztens Pokemon Diamond gekauft habe.
Ups!
-
BBszene Kenner
du brauchst momentan ne konsole neben der 360?
es gibt so viele spiele die ich gern holen würde, find aber die zeit zum zocken nicht...muss halt gelegentlich halo3 reichen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Zelda und Co sind top, aber sonst...wenn man die Angebotsvielfalt mal mit der Playstation 1/2 vergleicht eher..mau.
Ach ja: Crash Of The Titans macht mir momentan unheimlich Spaß, sowohl solo, als auch im Coop Modus 
Da wundert mich auch sehr...
Ich hab ne japanische Wii, in Japan gibt tonnen von guten Spielen dafuer, die hier nie das LIcht der Welt erblicken werden...
Alleine die ganzen 3D Samurai-Spiele wie Sengoku Muso oder den Klassiker Sangoku Muso.
Dann noch Basara 2 Heroes und einige andere, die wohl wirklich eher auf den japanischen Markt geeicht sind, wie einige Gundam-Spiele, vom Rollenspiel bis zum Action-Shooter.
-
Sportstudent/in
Hört sich interessant an, gibt es wirklich soviele Games, welche nur in Japan erscheinen?
-
BBszene Kenner
 Zitat von babyboy
gibt es wirklich soviele Games, welche nur in Japan erscheinen?
ja, ist bei ps1/2/3, gc oder n64 aber nicht anders
-
Sportstudent/in
 Zitat von babyboy
Hört sich interessant an, gibt es wirklich soviele Games, welche nur in Japan erscheinen?
Ja, ohne Ende.
Alleine die Masse an Games, die in Japan fuer den Nintendo DS erscheint, ist erschlagend. Alleine im Oktober kommen in Japan 5 neue Games fuer die Wii und 32 fuer DS raus.
Im September sah es aehnlich aus.
-
Men`s Health Abonnent
Weiss einer, obs für die Wii sowas gibt wie Motocross oder wenigstens Motorradgames?