Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
    Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Zitat Zitat von Benni
    Stoff verändert auf jeden Fall. Die Aggression ist ein Aspekt, aber es gibt noch andere. Man wird gleichgültiger, überheblicher, gefühlskalt und fällt Entscheidungen, die man normalerweise anders getroffen hätte.
    So lange man auf Stoff ist, fällt es einem fast nicht auf. Die Anderen sprechen einen darauf an, aber man denkt, die spinnen ja alle. Man fühlt sich ja so gut und man ist ja so ein geiler Typ, was soll daran falsch sein. Außerdem will man doch auf den Kick beim Training auf keinen Fall verzichten. Und all die schöne Masse, die darf man auf keinen Fall aufgeben…
    Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wo ich meine 2,5 Jahre Kur abgesetzt habe, habe ich auch erkannt was für ein Ar... ich war!

Gruß Viper!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Viper84
    Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wo ich meine 2,5 Jahre Kur abgesetzt habe, habe ich auch erkannt was für ein Ar... ich war!

Gruß Viper!
    Na und? das ich ein ars.ch bin merke ich jetzt schon obwohl ich erst 8wochen on bin aber mir gehts gut dabei! ich denke wenn man sich zusammenreißt geht das schon und ein bißchen arschloch ist auch nicht verkehrt, besser als zu nett!

Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Mir ging es auch immer gut als ich on war. Ich wollte nur darauf eingehen das man es selber gar nicht so stark merkt das man sich verändert. Wenn ich jetzt darüber nachdenke fällt es mir schwer zu verstehen wie ich damals unter Stoff einige Entscheidungen getroffen habe. Mir war es halt damals ziemlich sche.. egal.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Viper84
    Mir ging es auch immer gut als ich on war. Ich wollte nur darauf eingehen das man es selber gar nicht so stark merkt das man sich verändert. Wenn ich jetzt darüber nachdenke fällt es mir schwer zu verstehen wie ich damals unter Stoff einige Entscheidungen getroffen habe. Mir war es halt damals ziemlich sche.. egal.
    ich versteh was du meinst. bin grad in ner situation in der ich auch nicht so richtig weiß wie ich reagieren soll. ein bekannter will mich mit der schwester seiner freundin verkuppeln, echt scharfes ding eigentlich. normalerweise würde ich wohl nicht nein sagen aber im moment fallen mir im bezug auf sie nur schlagwörter wie aufgedonnerte discotorte ein... hab nur das gefühl das ich es nach dem absetzen bereuen könnte wenn ich ihr jetzt nen korb gebe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    Na und? das ich ein ars.ch bin merke ich jetzt schon obwohl ich erst 8wochen on bin aber mir gehts gut dabei! ich denke wenn man sich zusammenreißt geht das schon und ein bißchen arschloch ist auch nicht verkehrt, besser als zu nett!
    ich glaube das kannst du erst dann beurteilen wenn du mal ******* gebaut hast. und das passiert nicht in 8 wochen. warte noch ein paar monate. dann passiert sicher was - mach dir da mal keine sorgen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    ich glaube das kannst du erst dann beurteilen wenn du mal ******* gebaut hast. und das passiert nicht in 8 wochen. warte noch ein paar monate. dann passiert sicher was - mach dir da mal keine sorgen.
    freust dich schon drauf was? keine sorge, ich bleib noch etwas länger on und werde euch auf dem laufenden halten!

Gesperrt
    freust dich schon drauf was? keine sorge, ich bleib noch etwas länger on und werde euch auf dem laufenden halten!
    Ne sowas wünsch ich keinem, aber du verharmlost das ganze ein bsichen. das ist das problem. unterschätz stoff nicht. kann dir nur den tipp geben.

V8 Avatar von Syntax
    was würd dafür geben dich nach dem Absetzen mit hängenden Schultern durch die Gegend schleichen zu sehen... Und wenn dann der erste Kumpel fragt: "sag mal hast du abgenommen? Machst du noch Sport?" dann wird eh wieder eine Bestellung gemacht, der ewige Kreislauf solange die Gesundheit noch mitspielt
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    was würd dafür geben dich nach dem Absetzen mit hängenden Schultern durch die Gegend schleichen zu sehen... Und wenn dann der erste Kumpel fragt: "sag mal hast du abgenommen? Machst du noch Sport?" dann wird eh wieder eine Bestellung gemacht, der ewige Kreislauf solange die Gesundheit noch mitspielt
    du kennst es syntax oder? warst noch nie breit. muahhahaha.

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Tyron
    du kennst es syntax oder? warst noch nie breit. muahhahaha.
    naja breiter als du schon
    ♥♥♥♥♥♥

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte