wenn diese besch.. hirnlose regelung in deutschland bleibt wirds aber nunmal keine pros mehr geben.g anz einfach
bobmobile hat da recht,
wer gesamtsieger ist hier, sollte wie in anderen ländern auch, das recht haben
da aber unser grauer verband da leider angst um seine teilnehmer für potentielle ebf oder wie der kram heisst, hat, wird s sich so schnell nicht ändern
und das gepostete bild ist das beste beispiel bzw in nem anderen tread läuft grad irgend ne privat wette bzgl der top five und einem potentiellen kandidaten für eine card....
ich will mal so sagen ..wenn zb der markus nich in die top five kommt, dann wirds mehr als zeit das man den mist mit der pro regelung wieder abschafft,
denn jemand wie der markus und auch andere die das potentiall haben ( aber nunmal bei der regelung untergehen können) sollten genau dieselbe option ahben wie es ein clarence oder der flex hier hat.
aber will mich nich weiter dazu auslassen , vielleicht wird bei der wm auch alles gut
aber wer diese regelung erfunden hat...ts ts ts aber mehr sag ich nicht
ist nur schade um den ein oder anderen athleten wie zb steffen müller oder evtl die athleten die jetzt bei der wm an den start gehen...
der verband hat zwar kein interesse am pro geschehen aber ...ach egal

Lesezeichen