-
Sportstudent/in
also ich denke es hängt damit zusammen, dass eben beintraining bzw. das bewundern/betrachten von starker beinmuskulatur selten vorkommt. ich habe damals das beintraining auch nur angefangen, weil ich als anfänger eben ungefragt erstmal das aufnehme, was erfahrenere leute mir empfehlen. aber viele kommen sich ja schon mit 2 trainings vor wie arnold. und selbst wenn nicht, beintraining kommt trotzdem nicht auf den tagesplan. die sehen einfach keinen grund dafür. beine = unter hose versteckt = sinnlos. so in der art. naja, ist mir persönlich ehrlich gesagt auch völlig schnuppe, dann kann man wenigstens mit seinem eigenen körpergewicht prahlen, denn auch bei guten kanten fehlen immer nen paar kilo, wenn die kein beintraining machen
-
 Zitat von Bshorty
moiner
und zwar wollt ich mal wissen, warum die beine so wenig respekt/training bekommen
.. weil die meisten "zuviel" respekt vorm training derer haben..
 Zitat von upspaced
spätestens mit 75er oberschenkeln, ständig wunden innenseiten wegen schleiffen beim laufen und dadurch kaputten hosen wird es euch ankotzen jemals beine trainiert zu haben.
ich kotz gerne 
Dito Nach m gestrigen stundenlangen gedappe durch die innenstadt musste ich wieder mit wundsalbe behandelt werden... die ganzen discopumper wissen einfach nich, was ihnen da entgeht
-
Sportstudent/in
.. weil die meisten "zuviel" respekt vorm training derer haben..
Ich denke das schmeichelt den den Jungs ohne Beine etwas zu sehr. Die meisten sind einfach zu faul oder zu weich für ein hartes Beintraining, so jedenfalls meine Erfahrung.
Zum Thema "kotzen": Mir kommt höchstens etwas hoch, wenn ich mich nicht gut ernährt habe. Ansonsten würde ich mir wohl erst etwas reissen/brechen bevor ich kotzen müsste...
-
-
Sportstudent/in
jaja, du brauchst uns hier net die vorteile vom beintraining zu erläutern, lol .
-
...die Begeisterung halt
-
Sportstudent/in
es gibt doch nichts schöneres mit muskelkater in den beinen von jemandem angesprochen zu werden: bist du betrunken?
-
Sportstudent/in
Ein Kumpel von mir trainiert seine Beine nicht, weil sie ihm schon zu dick sind, vom Handball spielen . Hab mich immer über diese Aussage amüsiert, bis er mir seine Beine mal gezeigt hat . Eieiei, er hat wirklich extrem muskulöse Schenkel, da wäre so mancher ziemlich neidisch. Aber wenn ich mir überlege, was da noch gehen könnte wenn er diese Beine auch noch trainieren würde, verdammt...
Beine können doch nicht dick genug sein, oder?
-
 Zitat von TBass
Beine können doch nicht dick genug sein, oder?
Doch, definitiv!
Beine müssen nach meinem Geschmack relativ schlank sein
-
 Zitat von EXXX
Doch, definitiv!
Beine müssen nach meinem Geschmack relativ schlank sein
Bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist?