Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Beine?!!?

Sportstudent/in Avatar von backfix
    also ich denke es hängt damit zusammen, dass eben beintraining bzw. das bewundern/betrachten von starker beinmuskulatur selten vorkommt. ich habe damals das beintraining auch nur angefangen, weil ich als anfänger eben ungefragt erstmal das aufnehme, was erfahrenere leute mir empfehlen. aber viele kommen sich ja schon mit 2 trainings vor wie arnold. und selbst wenn nicht, beintraining kommt trotzdem nicht auf den tagesplan. die sehen einfach keinen grund dafür. beine = unter hose versteckt = sinnlos. so in der art. naja, ist mir persönlich ehrlich gesagt auch völlig schnuppe, dann kann man wenigstens mit seinem eigenen körpergewicht prahlen, denn auch bei guten kanten fehlen immer nen paar kilo, wenn die kein beintraining machen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bshorty
    moiner
    und zwar wollt ich mal wissen, warum die beine so wenig respekt/training bekommen
    .. weil die meisten "zuviel" respekt vorm training derer haben..

Zitat Zitat von upspaced
    spätestens mit 75er oberschenkeln, ständig wunden innenseiten wegen schleiffen beim laufen und dadurch kaputten hosen wird es euch ankotzen jemals beine trainiert zu haben.

ich kotz gerne
    Dito Nach m gestrigen stundenlangen gedappe durch die innenstadt musste ich wieder mit wundsalbe behandelt werden... die ganzen discopumper wissen einfach nich, was ihnen da entgeht

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    .. weil die meisten "zuviel" respekt vorm training derer haben..
    Ich denke das schmeichelt den den Jungs ohne Beine etwas zu sehr. Die meisten sind einfach zu faul oder zu weich für ein hartes Beintraining, so jedenfalls meine Erfahrung.

Zum Thema "kotzen": Mir kommt höchstens etwas hoch, wenn ich mich nicht gut ernährt habe. Ansonsten würde ich mir wohl erst etwas reissen/brechen bevor ich kotzen müsste...

Discopumper/in
    Habe selbst 2 Jahre NUR Oberkörper trainiert (halt alles außer Schenkel+Waden).

Seit ca. 1 Monat trainier ich nun auch meine Beine (gebe immer Alles, weil:

1.kommt die meiste Kraft aus den Beinen (nützlich in vielen Dingen)

2.seit ich im Fitnessstudio bei uns riesige definierte Schenkel gesehn hab, war ich sofot begeistert und will nun auch welche haben (davor wirklich NIE solche super trainierten Beine gesehen)

3. 60% der Muskulatur im Körper ist in den Beinen (soweit ich weiß) und die Hormonausschüttung bringt einen auch im Oberkörper voran

4. SELBST NACH ERST 1 MONAT BEINTRAINING WACHSEN DIE STELZEN SUPER (fühlt sich echt geil an trainierte Beine zu haben und sie anzusehen)

5. bei mir persönlich wäre es dumm sie nicht zu trainieren, da ich sonst meine Genetik nicht ausschöpfen würde (mein Vater hat von Natur aus superdicke Beine+Waden... hat zwar sicher 25 Jahre lang Fußball gespielt aber die sind unnormal dick obwohl er vor Jahren aufgehört hat) und ich gute Vorraussetzung hab(Kraft in den Beinen ist vorhanden hab nach 1-2 Wochen Ausführungslernen mit 80kg ->3Sätze 8-10WDH angefangen).

6.man bekommt dadurch zusätzlich nen Knackarsch(Bonus )
    UND nach dem HARDCORE BEINTRAINING(anstrengender als Brust oder Rückentrain echt Wahnsinn) ist die Entspannung umso schöner

Sportstudent/in Avatar von backfix
    jaja, du brauchst uns hier net die vorteile vom beintraining zu erläutern, lol .

Discopumper/in
    ...die Begeisterung halt

Sportstudent/in Avatar von tarock
    es gibt doch nichts schöneres mit muskelkater in den beinen von jemandem angesprochen zu werden: bist du betrunken?

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Ein Kumpel von mir trainiert seine Beine nicht, weil sie ihm schon zu dick sind, vom Handball spielen. Hab mich immer über diese Aussage amüsiert, bis er mir seine Beine mal gezeigt hat. Eieiei, er hat wirklich extrem muskulöse Schenkel, da wäre so mancher ziemlich neidisch. Aber wenn ich mir überlege, was da noch gehen könnte wenn er diese Beine auch noch trainieren würde, verdammt...
    Beine können doch nicht dick genug sein, oder?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TBass
    Beine können doch nicht dick genug sein, oder?
    Doch, definitiv!

Beine müssen nach meinem Geschmack relativ schlank sein

Gesperrt
    Zitat Zitat von EXXX
    Doch, definitiv!

Beine müssen nach meinem Geschmack relativ schlank sein
    Bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte