Hallo blafaselbla,

tut mir leid, das sagen zu müssen, aber so richtig fundiert finde ich Deinen Plan net.

Rücken: Kreuzheben und Klimmzüge wären net schlecht. Kauf Dir ne Klimmzugstange. Das Rudern kannste so drin lassen.
Brust: Warum nur die innere Teilbewegung beim KH-BD?
Unterarme: Trainieren sich beim z.B. beim Heben mit. Zusätzlich kann man noch die Captains of Crush verwenden. Handgelenkcurls halte ich für nicht so gesund. Wenn, dann ganz langsame Ausführung.
Bauch: Meist reicht 1-2x die Woche, falls er nicht schon durch Kniebeugen und Kreuzheben trainiert wird. Schaffst Du nur 12 Wdhs. Crunches? Falls Du mehr als 20 am Stück schaffst, bringt eine Hantelscheibe hinter dem Kopf mehr. Brauchen aber i.d.R. keine 6 Sätze zu sein.
2. Tag: Du fängst das Training mit Trizeps an und endest mit den Beinen? Leichte Isos sollten am Ende stehen. Strengt ja viel weniger an, so'n kleiner Muskel. Damit will ich net behaupten, daß Dein Trizeps klein ist, aber im Vergleich zur Beinmuskulatur sollte er's sein.
Beine: Du trainierst nur Beinstrecken und ein bissel Waden? Solltest aber schon Kniebeugen mit bei haben. Sonst hat der Beinbizeps gar nix vom Training.

Zum Abschluß hätte ich noch einen > Linktip < für Dich. Melde Dich bei Unklarheiten einfach wieder.

Viele Grüße,
Franconio