Zitat Zitat von Franconio
Rücken: Kreuzheben und Klimmzüge wären net schlecht. Kauf Dir ne Klimmzugstange.
Kreuzheben hab ich jetzt im Plan, Klimmzugstange kommt wohl nächstens auch mal dazu.

Brust: Warum nur die innere Teilbewegung beim KH-BD?
Was ist KH-BD? Ich hab den Plan bzw. die Übungen selbst zusammen gewürfelt und niemanden der mir Tipps gibt, deswegen kann da einiges falsch sein.
Was soll ich den für die Brust noch machen?

Unterarme: Trainieren sich beim z.B. beim Heben mit.
Ja das weiss ich, aber das ist mir zuwenig.

Handgelenkcurls halte ich für nicht so gesund.
Das ist mir Wurscht ne im ernst, ich mach das schon langsam und bedacht.

Bauch: Meist reicht 1-2x die Woche, falls er nicht schon durch Kniebeugen und Kreuzheben trainiert wird. Schaffst Du nur 12 Wdhs. Crunches?
Ich schaffe ca. 60 Stück.

Falls Du mehr als 20 am Stück schaffst, bringt eine Hantelscheibe hinter dem Kopf mehr. Brauchen aber i.d.R. keine 6 Sätze zu sein.
Wieviele dann? Auch beim Bauch 7-12 Wdh?

2. Tag: Du fängst das Training mit Trizeps an und endest mit den Beinen?
Ich mach das jedes mal anders. Mal fange ich mit Beinen an, dann mit dem Rücken, wies mir grad passt.

Beine: Du trainierst nur Beinstrecken und ein bissel Waden? Solltest aber schon Kniebeugen mit bei haben. Sonst hat der Beinbizeps gar nix vom Training.
Ich hab nicht grosse Möglichkeiten, trainiere Zuhause und hab grad mal das wichtigste. Kniebeugen kann ich aber eigentlich wieder reinnehmen. Hatte Knieschmerzen und deswegen wollt ich nicht gleich wieder voll die Beine trainieren.

Gruss blafaselbla