Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von TBass
    ach, man muss sich ja schon dumme Kommentare anhören, wenn man mal Quark mit Banane auspackt (zugegeben, das Zeug sieht komisch aus, aber schmeckt so geil. würde ich sogar essen wenn ich nicht BB betreiben würde) Und irgendwas muss ich ja essen, da nehm ich doch lieber sowas mit, anstatt in die eklige Mensa zu gehen

Sportbild Leser/in Avatar von MissBB
    du meine Güte was für komische Antworten hier!!!!!.... versteht ihr denn wirklich nicht was er meint???
    Ich kenne das auch, dass man fast schon verurteilt wird, dafür dass man evtl. sogar gerne Reis isst. Die "normal" Menschen leben in einer völlig anderen Welt!!!! und können einfach nicht verstehen wie man sich so um seinen Körper kümmern kann. Man muss sich da vielleicht einfach eine "immer gleiche Leier" auf Vorrat legen, genau wie die Sprüche die ewig gleich sein werden die man von den "normal Menschen" ertragen muss. Das Beste ist natürlich man umgibt sich nur mit Leuten die den gleichen Lebensstil haben. Allerdings geht das auf der Arbeit natürlich nicht. Ich kann gut verstehen wie nervig das ist, mit dem Unverständnis der Kollegen tagtäglich klarkommen zu müssen. Ich bin da auch eher jemand der dann am liebsten unfreundlich wird, um solche lästigen Leute einfach abzuwimmeln. Aber es lohnt garnicht, sich darüber überhaupt aufzuregen!!!!!! Man muss einfach nur still bei sich denken, dass die anderen einfach nur arm dran sind :-D
    ich kenne dieses "Kopfschütteln" sehrgut, wenn man dann möglicherweise auch noch sagt dass man das freiwillig macht... sogar ohne Diät... und was würde sich ändern wenn man sagt man macht Diät... gucke tun die trotzdem doof und beobachten dann vielleicht wie lange man das nun tut. Es ist für uns doch eigentlich eh nicht immer "Diät", sondern wir haben eben einfach ein anderes Ernährungsprogramm.

Sportlichen Gruss Tina

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MissBB
    Die "normal" Menschen leben in einer völlig anderen Welt!!!! Das Beste ist natürlich man umgibt sich nur mit Leuten die den gleichen Lebensstil haben.
    irrtum!!! WIR leben in einer anderen welt!!!

sich nur noch mit gleichgesinnten zu umgeben, dazu muß man gelindegesagt einen an der waffel haben! ist nicht persönlich gemeint, aber dann bist du kein stück besser als gut bekannte gruppierungen!
    ein typisches bb-phänomen, dieses "sich um eine stufe höher stellen als andere"...kein wunder, daß der sport so viel kopfschütteln erntet.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Sowas geht bei mir in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus...

Ich verlange kein Verständnis für meine Ernährung, etc.
    Ist doch normal...wenn man sich damit nicht befasst dann kann man es auch nicht nachvollziehen.
    Ich versteh es auch nicht, wenn einige meiner Mitarbeiter behaupten auf Diät zu sein und dann ihren Fertigsalat, dessen Fettgehalt in astronomische Höhen schiesst, samt Weizenbrötchen und nen Kuchen vom Bäcker zum Dessert vernaschen. Hauptsache irgendwas wo Salat draufsteht gegessen..das ist Diät genug ^^

Die nehmen es halt nicht so penibel mit der Ernährung, weil es sie ganz einfach nicht interessiert. Wenn man dann erklärt wieso man so isst wie man isst dann kommen noch Fragen "Nimmst du auch diese Anabolika...Eiweisspulver oder wie die heissen"...da antworte ich dann einfach mit nem kurzen "Ja" drauf.

Man kann von keinem Verständnis ernten, der sich nicht mit der Materie BB befasst. Und das ist von mir aus auch ok so weil es mir scheißegal ist was jemand über meine Art zu leben denkt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kezual
    ... "Nimmst du auch diese Anabolika...Eiweisspulver oder wie die heissen"...da antworte ich dann einfach mit nem kurzen "Ja" drauf.
    9/10

@Topic: Kenne das auch! Ganz besonders auf die Nerven geht es mir, wenn ich am Wochenende mal keinen Alk trinke, trinke eh nie viel aber manchmal auch nix.

Es sind immer die selben dicken Kinder die dann so klug sagen: Ohhh lebste Heute mal wieder gesund ???? (das sagen die meist während se sich ne Zigarette anzünden oder sowas)

Da koche ich dann schonmal ^^,
    weil ich die Leute ja kenne es sind ja meine Freunde und ich weiß wie sie leben^^
    aber wenn es dann echt mal von nem typ kommt der 2 schachteln am Tag raucht und locker 30 kilo zu viel drauf hat macht es mich ziemlich aggressiv xD

Letztes Wochenende waren wir in der Kneipe und da habe ich so 2-3 kleine Cola getrunken und dann kam die Frage: bist du auf diät oder was?

Das dolle is ja, dass komplett Aussenstehende die das mithören denken, man hat sie nicht mehr alle xD

Flex Leser
    du eiweiss doping?
    -was?
    eiweiss, du doping mit eiweiss?
    -eiweiss ist ein Makro-Nährstoff und ich ergänze diesen durch eiweisspulver...
    was? eiweiss? also doping!

...

ne mit diät kommt mir keiner, da ich immer soviel esse, die meisten nerven rum mit den sachen die ich esse, kann denen doch egal sein, man man!

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    JAJA, das dumme gefrage.
    Ich ess jeden Tag meinen Humpen Haferflocken-Bananen-Quark Eimer. Frühstück und Mittagspause.
    Die fragen dann auch nach Diät...... da sag ich "Ne, dat sin mehr Kcal als dein Mittagessen."

Voll geil wenn dann zur Sprache kommt dat ich ja noch dazu Vegetarier bin.
    MUAHAHAHAAAHAHAA, da raffen die nix mehr.

Sportbild Leser/in Avatar von MissBB
    Zitat Zitat von frankhes
    irrtum!!! WIR leben in einer anderen welt!!!

sich nur noch mit gleichgesinnten zu umgeben, dazu muß man gelindegesagt einen an der waffel haben! ist nicht persönlich gemeint, aber dann bist du kein stück besser als gut bekannte gruppierungen!
    ein typisches bb-phänomen, dieses "sich um eine stufe höher stellen als andere"...kein wunder, daß der sport so viel kopfschütteln erntet.
    ich hatte nie behauptet, dass ich auf einer höheren Stufe stehe oder anders rum... sorry wenn das so rüber kam... aber für mich liegt in dem Wort "andere Welt" kein Stufenunterschied... ich meinte damit lediglich ANDERS. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach ganz ohne Wertung.

75-kg-Experte/in
    meine reaktion war auch nicht auf dich bezogen. nur erlebe ich das ja seit 12 jahren fast täglich aufs neue: da grenzen sich bbler von normalen ab, innerhalb des studios grenzen sich wiederrum die "fitness-luschen" von den "stöhnenden fleischbergen" ab, in der freihantelecke sind dann "stoffer" und "nicht-stoffer"..etc.
    keine von mir erfundenen bezeichnungen, sondern die beschimpfungen der einzelnen gruppen den anderen gegenüber.
    sowas gibts nur im bb...armseelig sollte man meinen, wo wir doch alle mehr oder weniger den selben sport betreiben...

was glaubt ihr, was ich für sprüche höre, seit ich aktiv strongmansport betreibe...von "wechsel mir mal die reifen", über "keine angst, zur not hebt der das auto halt raus"...bis zu "du ziehst lkws? du bist doch bekloppt" etc...

entweder höre ich weg oder lache drüber, denn meist kommen solche sprüche mit nem lächeln. also bringe ich nen passenden spruch zurück und die welt ist in ordnung... würde ich mich darüber aufregen, wäre sofort das klischee bestätigt. so denken sie vielleicht, "oh, doch ganz netter typ, sieht gar nicht so aus"

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Mir geht es in der Arbeit genauso.

Wenn ich meine Schüssel, egal mit welchem Inhalt auspacke glotzen 9 von 10 Leuten frech in meine Schüssel. Und nach dem die meisten eh nur Dreck futtern muß ich Ihnen auch noch erklären, das so gedünsteter Fisch aussieht.
    Nur mal so z.B. Dann rümpfen sie die Nase und ich schicke sie mit ihren dicken Bäuchen zum Curry Wurst essen in die Kantine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte