Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von bodymodybuilder
    aber wenn ich ganz runter gehe, kommts vor
    dass es in der schulter zieht bei hohem gewicht, ca 4-6 wh.
    Wenn du BD meinst, dann versuche mal enger zu greifen. Wirst dann aber weniger gewicht verwenden können. Wenn das deinem Ego nichts ausmacht.

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Wenn du weiter als 90 runter gehst geht die belastung auf die schulter über und die brust wird dadurch nicht mehr belastet,sondern einfach mehr gedehnt,was man auch vor- oder nach dem satz auf eine schonende weise tun kann!wobei ich gehe auch etwas weiter als 90,bis ich merke wo die grösste belastung noch in der brust ist,kurz ANHALTEN und wieder hoch,dann wird auch nicht mehr gewicht schaffen als sonst!man soll ja nicht abfedern

Zitat Zitat von Denniboy
    Wenn du weiter als 90 runter gehst geht die belastung auf die schulter über und die brust wird dadurch nicht mehr belastet,
    Aha, und warum sollte dies so sein? Wenn du die richtige Technik beherrschst wird die Brust sehr wohl im unteren Bewegungsbereich belastet.

sondern einfach mehr gedehnt,was man auch vor- oder nach dem satz auf eine schonende weise tun kann!
    Erstens ist es betimmt nicht schonender, da die Dehnungsposition die gleiche ist und zweitens ist es nmicht so effektiv, da man Loaded Stretching halt nur mit gewichten machen kann. Der benötigte Load ist sonst nicht herzuholen.
    gfasdgsagafsg

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Weil die belastung nunmal auf die schulter übergeht und bei richtiger technik,hättest du es merken müssen,denn ab da wird brust nur mehr gedehnt und nicht belastet,belastet wird sie wenn du wieder hoch drückst ab einem bestimmten punkt,der bestimmt nicht da ist,wenn die hantel auf der brust liegt!

2.Es ist bestimmt schonender die brust normal zu dehnen,als diese mit deinem arbeitsgewicht zu zerreissen!Und wenn ich den muskel dehnen möchte,brauche ich keinen load,das kriege auch noch so hin!

Okay, die Diskussion führt zu nichts. Ich lass dich mal in deinem Glauben.

Zum Thema Dehnen und die Vorteile einer Dehnung mit Gewicht: Lies dir das nochmal genauer durch.

Gesperrt
    leute die immer nur mit teilwiederholungen trainieren kann ich nur belächeln...

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    @denniboy
    Du sagst ja, die Belastung fängt erst richtig an, wenn man bei der Positiven schon ein paar cm über der Brust ist. Da geb ich dir völlig recht. Merkt man ja auch, wenn das Gewicht zu schwer ist. Am Anfang gehts immer, aber wenn die Arme dann bei 90 Grad sind geht überhaupt nichts mehr.
    Aber glaubst du nicht, dass du da die Brust mit den Armen verwechselst?
    Weil mMn sind das die Arme, dessen Belastung an diesem Punkt einsetzt.

Lesezeichen