Ach ja, das schlimmste hab ich vergessen: ich hasse Tokio Hotel.
Und wenn die Nase trieft.
Ausserdem, wenn ich auf die Kreuzung "zurase" und die Ampel im dümmsten Moment auf Rot umschaltet.
- Nachbarn die morgens erstmal das innere Reviertier rauslassen und mit lautem Raucherhusten, Gerotze und grobmotorischem Duschen Aufmerksamkeit und Dezibelvolumen erheischen müssen
- dicke spiessige Quaddeln in Haustierforen, die einen auf "Hach-wie-süss-und-niedlich" machen, aber in Wirklichkeit sexuell unterfordert-frustrierte Männerhasserinnen sind
- Menschen hinter einem an der Supermarktkasse, die versuchen einen zu drängen (bei sowas trete ich schnell mal aus z.B. gegen deren Einkaufswagen)
- Tanten in Stöckelschuhen, die ganz wichtig rumlaufen (mir kommen dann immer die ganzen Frauenmörderfilme als völlig nachvollziehbar vor)
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
- Eiskratzer, die top aussehen und in der Hand liegen, aber keinen Schuß Pulver taugen und mir den Montag richtig gut beginnen lassen.
TriStar
Toppe ich locker!
Zentimeter dick Eis auf allen Scheiben und nichtmal einen Kratzer im Auto..
Erst aus Verzweiflung einen Zollstock genommen und einen fetten Kratzer in die Windschutzscheibe gezaubert..
Ach ja, das schlimmste hab ich vergessen: ich hasse Tokio Hotel.
Und wenn die Nase trieft.
Ausserdem, wenn ich auf die Kreuzung "zurase" und die Ampel im dümmsten Moment auf Rot umschaltet.
Hmh TokioHotel geht mal gar nicht...
Ich hasse Jugendliche(auf die genauen Charaktere will ich nicht eingehen)
Ich hasse das Ende einer Testo Kur wenn s ans ansetzen geht...
Ich hasse reiche Menschen dies in den ***** geschoben bekommen für nichts...
Wenn meine Pute schlecht geworden ist..
Lesezeichen