-
ich reg mich immer über Leute auf die sich darüber aufregen.
-
 Zitat von pampama
ich reg mich immer über Leute auf die sich darüber aufregen.
Gimme five!
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Sportstudent/in
sowas wie ander ampel passiert mir fast nie
-
 Zitat von Tommy1982
sowas wie ander ampel passiert mir fast nie 
ich fahr meistens vor bis zur pole in zweiter reihe, zieh dann nen schwarzen aufm asphalt und scher vorne wieder ein .....
-
Archon tes Poseos
Aaaaaahhh...er spricht mir aus der Seele! 
Wer mich auch besonders fasziniert sind Diejenigen, die null Vorstellung davon haben wie lang/breit/hoch ihr Auto ist da wird sich teilweise einer abgegeigt das mir übers Kopfschütteln der Hass vergeht. Habe mal mit nem Firmenwagen, zugegebenermassen etwas eng, aber lang nicht so das es wen behindert i der Stadt (Bad Homburg) geparkt. Zudem konnte ich vom Fenster aus sehen das alles glatt ging, alles fuhr locker durch, 5er, 7er, E-Klasse Kombi...bis einer mit nem Peugeot 306 stehen bleibt und hupt, er käme nicht durch, wäre zu eng Hab ihn einfach stehen lassen, Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Was mir, grade in diesem Jahr extrem aufgefallen ist, das Kurven geschnitten werden als gäbs kein Morgen. Wohl zuviel Formel 1 gekuckt!? Mich hat mal um ein Haar so ne fette Glucke in ihrer E-Klasse frontal mit dem Moped auf die Hörner genommen, weil sie meinte bis zur Hälfte auf meiner Seite durch die S-Kurve surfen zu müssen. Nachdem ich den Bock dank Linienverhagelung bald noch in den Graben geworfen habe, hab ich das Ding zusammengestaucht und bin hinterher. An der ersten Ampel im Ort habe ich sie eingeholt - was war? Stückchen links und Handy rechts. Hab mit der Carbonschale vom Handschuh an die Scheibe getrommelt und rumgebrüllt das der Hintermann erst mal 10m zurückgefahren ist. Die Gute war sich keiner Schuld bewußt und fragte mich noch nach meinem Geisteszustand. Wäre die Tür nicht automatisch verriegelt, ich hätte die Speckschwarte rausgeholt.
Puls steigt schon wieder leicht bei diesen Erzählungen...
TriStar
-
Fiese Fratze
In Bad Homburg gibt's Kleinwagen??
War bis jetzt 3x wegen ner Schulung da, mit so'nem 306 lassen die einen doch eigentlich gar nicht ins Dorf.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Frame77
In Bad Homburg gibt's Kleinwagen??
War bis jetzt 3x wegen ner Schulung da, mit so'nem 306 lassen die einen doch eigentlich gar nicht ins Dorf.
Dorf ist gut 
Ok, das Durchschnittsfahrzeug in HG liegt irgendwo zwischen 5er BMW und A8, aber ein paar Kleinwagen existieren schon...
TriStar
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab nen Kumpel der beisst immer fast ins Lenkrad wenn ihm sowas passiert.Wenn einer einfach stur links fährt könnt der durchdrehen für ihn ist Autofahren ein Horror wegen den ganzen Idioten auf der Strasse.Dem fällt sogar auf wenn ein Fussgänger was komisches anhat oder ne grimasse zieht.Wenn er 500 km gefahren ist am Tag dann ist der am ende seiner Leistung total nerflich fertig.
Mich lässt alles kalt man kanns sowieso nicht ändern, aufregen steigert nur das Cortiso.l Ich kann 1000km fahren und steige dann absolut stressfrei aus (na gut ausser bei 35 grad ohne Klima).
Mein Kumpel lässt verständlicherweise immer mich fahren und meint dann immer "jaja ich weiss schon ..dir is alles egal... das is jetzt mal nicht so schlimm stimmts"
ich mein dann "genau"
Leute regt euch doch nicht auf es bringt nix die Idioten werden davon nicht weniger.
Ich fahre ca 60000km im Jahr hauptsächlich A8.
-
Power User
 Zitat von Ronnt
Ich fahre ca 60000km im Jahr hauptsächlich A8.
na dann fahr mal ne zeit lang a3, dann vergeht auch dir dein locker sein 
HHH