-
Denke auch.. Für einen Normalen Menschen mag die Laufleistung die ich eingeplant habe zwar lächerlich klingen, für meinen Körper ist sie jedoch HÖCHSTbelastung... Könnt Ihr mir glauben.
Wenn ein großteil der Pfunde verbrannt sind und ich mich wieder Bewegen kann möchte ich auf jedenfall ins Fitness Studio und eine etwas andere Art von Masse zulegen.. Mein kleiner großer Traum.
-
Eisenbeißer/in
Das ist die absolut richtige Einstellung und es ist gut, zu lesen, das Du mit realistischen Schritten an die Sache herangehst.
Das Du die Ernährung gezielt angehen musst, weisst Du ja.
Dazu gibt es in diesem Forum mehr als genug Informationen, falls Du welche brauchst.
Es gibt/gab hier übrigens einen User "Jantheman", der auch extrem viel Gewicht abgenommen hatte, jedoch dann doch etwas zu schnell, also da waren dann Folge-Op´s notwendig.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Schreib doch mal die nächsten Tage auf was du jeden Tag isst, dann können wir dir sagen wie du deine Diät umstellen kannst. Spontan würde ich sagen KH und Fette reduzieren statt dessen eher Proteine essen.
Hast du vom Arzt mal die Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen?
-
75-kg-Experte/in
Ein wichtiger Tipp: Tu, soviel Du kannst, suche Dir den für Dich optimalen Ernährungsplan, aber vermeide auf jeden Fall, ins Hungern zu geraten. Denn sobald Dein Körper das Gefühl hat, der Hungertod bedroht ihn, stellt er die Kalorienverbrennung darauf ein. Und ohne besonders erkennbare Anstrengung verbraucht er plötzlich nur noch die Hälfte oder ein Drittel der Kalorien, die er zuvor verbraucht hat. Und dann nimmst Du plötzlich zuviel Kalorien zu Dir, was zu einer Gewichtszunahme führt. Wenn Dein Körper hingegen das Gefühl hat, es mangelt ihm an nichts, wird er arglos die Kalorien verbrennen, die Du ihm zuführst.
-
wäre es für ihn richtig, wenn er mit trainer von fittnesstudio einen trainingsplan erarbeitet?
würde das nicht das ganze ziehmlich beschleunigen? oder ist das humbug? frag nur interessehalber
-
Naja hab ich auch schon dran gedacht, jedoch fühle ich mich dazu noch nicht bereit, körperlich sowie seelisch... wer will schon einen über 2 Meter großen Koloss auf der Suche nach einem Sauerstoffzelt schwitzen sehen? Wenn du verstehst was ich meine.
Ich werde erstmal ~20 Kilo so abnehmen denke ich....
Ich werde auf jedenfall Morgen, wenn meine Diät beginnt, Bilder machen zwecks vorher/nachher Vergleich.
Am besten stelle ich mich in bzw vor einen Türrahmen damit man sich die tatsächlichen Ausmaße besser vorstellen kann.
LG aus NRW
-
Flex Leser
 Zitat von LostCause
wer will schon einen über 2 Meter großen Koloss auf der Suche nach einem Sauerstoffzelt schwitzen sehen?
Wayne interessiert es, was andere wollen? Wenn dir ein Arzt das o.k. gibt für Training, dann hast du als Beitragszahler genauso viel Rechte, ein Studio zu nutzen wie
Fitnesstussis
Hardcore-BBler
Marathontrainierer
Goldkettchenträger/Diskopumper
und was es an Mitgliedergruppen noch so geben kann, die genauso wie du ihren Beitrag zahlen.
Unterstützendes Training wäre sicherlich nicht von Nachteil, da es deinen Verbrauch erhöht und Muskelmasse, die ja Energie verbraucht, erhält.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal