Ergebnis 1 bis 10 von 87

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    das Thema passt ja:

also heute Morgen vor der Arbeit, wollt nur noch kurz in den REWE......

komm raus und was seh ich hat irgendso ein ******** wieder direkt nebenmir geparkt(dazu muss man sagen der ganze parkplatz ist frei gewesen)!!!!

dann als ich näher kam sehe ich das der so nah dran steht das ich " mal wieder"
    nicht einsteigen konnte ( der stand echt direkt an der Tür).....

ich erstmal versucht mich dranvorbei zu quetschen soo nixx zu machen...
    darauf hin war ich echt schon sauer... habe dann den spiegel angeklappt( es war ein alter klapprieger fiesta)!!

das hat der besitzer gesehen und kommt meckernt um die ecke.....
    ich musste mich echt zusammenreißen...

er blabla sich am aufregen und hörte gar nicht mehr auf...

als er dann näher kam fragte ich ihn ob er überhaupt einen führerschein besitze oder wo er das fahren gelernt hat....danach fügte ich nur noch ein er solle jetz seine ***** halten und sich besser schleunigst aus dem staub machen an ....

und siehe da weg war er.......

ich könnt mich jetz immer noch tierisch aufregen.......( vor allem da sowas keine seltenheit ist ...)

gruß
    patrick

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    bezogen auf die notorischen Linksfahrer:

Erklär diese zur Achse des Bösen und knall sie weg von der Straße (als Auto mit der dazu notwendigen Ausrüstung empfehle ich den "Kid" aus der Serie Knight-Rider).
    Diesen Autotyp kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen!

Gesperrt
    Gibt´s in Polen eigentlich kein Rechtsfahrgebot? Weil die hier immer in derMitte fahren.

Zitat Zitat von RobVanDyke
    (als Auto mit der dazu notwendigen Ausrüstung empfehle ich den "Kid" aus der Serie Knight-Rider).
    Knight Industries Two Thousand

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    danke für die Aufklärung.

Ich habe die Serie, leider nicht so oft gesehen!

Eisenbeißer/in
    1.den blinker (falls der mal benutzt wird) als eine art vorfahrts/vorrangsberechtigung zu missbrauchen.

2. fahren wie in der fahrschule (stichwort zügiger verkehrsfluss)

@paddy87

jaja die lieben autofahrer und ihr auto,berührt man es dann ist das geschreie groß.
    das gesindel fängt an zu weinen und mama rufen (polizei)

Power User Avatar von da_andi
    Ich hab nix gegen leute die zu langsam fahren, entweder weil das Gefährt nicht mehr hergibt (LKW) oder weil sie sich im klaren sind nicht gut fahren zu können (Rentner, div. Frauen).
    Was mich viel mehr aufregt sind Leute die schneller fahren als es ihre Fahrkünste erlauben würden.
    Z.B. Die Kolonnenspringer mit ihren Abenteuerlichen Überholmaneuvern, die haben da nen tollen Stil entwickelt: Rausziehen, vorbeifahren, und wenn was entgegenkommt eben schnell irgendwo reinquetschen, der Depp mit seiner alten Karre macht schon Platz. Das sind meistens BMW/Mercedes-Fahrer, neuerdings auch öfters VW-Passat und natürlich auch die Tuner-Fraktion mit ihren zusammengeklebten Jogurtbechern.

In den letzten Tag gabs auch öfters ziemlich dichten Nebel, dort tritt dann eine eigene Gruppe von Selbstmördern hervor.
    Die fahren dann meistens Autos älteren Baujahres und sind auch potentielle Kolonnenspringer, nur mit dem Manko das die den LKW auch dann überholen wenn man dank extradickem Nebel keine 100 meter weit sieht.

Ich hab für die Schnellleser alles relevante dick hervorgehoben.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Kann viele Sachen hier gut nachvollziehen, fahre beruflich jeden Tag Stadtverkehr, was da besonders nervt und noch nicht genannt wurde:
    Fußgänger die am Zebrastreifen solange warten bis ich auch wirklich zum absoluten Stillstand gekommen bin und dann langsam erst loseiern
    Ich latsch da sofort rüber und achte nur draf, falls ein Autofahrer doch pennt zügig Hackengas zu geben

Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Zitat Zitat von da_andi
    Z.B. Die Kolonnenspringer mit ihren Abenteuerlichen Überholmaneuvern, die haben da nen tollen Stil entwickelt: Rausziehen, vorbeifahren, und wenn was entgegenkommt eben schnell irgendwo reinquetschen, der Depp mit seiner alten Karre macht schon Platz. Das sind meistens BMW/Mercedes-Fahrer, neuerdings auch öfters VW-Passat und natürlich auch die Tuner-Fraktion mit ihren zusammengeklebten Jogurtbechern.
    Wenn man selbst nicht überholen möchte, hat man Überholenden das Einscheren zu ermöglichen. Und Sicherheitsabstand ist für Leute in einer Kolonne auch ein Fremdwort. Mir gehen die Menschen auf den Sack, die einem Lichthupe geben wenn man sich mal ein Herz fasst und anfängt eine Kolonne zu überholen, weil diese nicht in der Lage dazu ist, den 60km/h fahrenden LKW zu überholen obwohl die Möglichkeit dazu gegeben ist.

Discopumper/in Avatar von Jack Orson
    mich nerven:

Rentner, wobei als besondere Spezies hier die mit Hut fahrer zu nennen sind. Übertroffen werden die Hutfahrer nur noch von denen, die eine Klorolle unter einer gehäckelten Schutzhaube meist in äußerst geschmackvollen beig, natogrün oder braun auf ihrer Hutablage durch die Gegend kutschieren.
    -> Vertreter dieser Spezies werden sobald möglich überholt, da sie ein nichtabzuschätzendes Risiko darstellen

Alle die auf dem Land wohnen kennen es.
    Bauern und ihren landwirtschaftlichen Maschinen, die meist keinerlei Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen. Hauptproblem ist das angehängte Maschinen meist weit ausscheren und das Blinker, Licht etc. meist nicht funktionieren.
    Das schärfste was mir bisher passiert ist:
    Ich bin in eine Landstraße eingebogen und war demnach gerade am beschleunigen . Als ich dann so ca. 80 Klamotten draufhatte, kam ein Bauer, der gerade rechts von mir sein Feld plügte auf die glorreiche Idee mit seinem 5-Schar Pflug für eine neue Furche anzusetzen. Da sein Acker direkt neben der Fahrbahn lag reichte sein Pflug bei dieser Aktion über die gesamte Fahrbahnbreit, was Bauer Horst nicht weiter zu stören schien mich aber zu einer Vollbremsung veranlasste. Wenn ich schneller gewesen wäre, wäre ich voll in den Pfug gekracht, nicht auszumalen was einem Motoradfahrer passiert wäre!
    Bin dann ausgestiegen, Bauer Horst hat davon aber nichts mitbekommen, warum den auch. Wollte schon hinter dem Traktor hinterherlaufen, habs dann aber doch gelassen.

Fahranfänger in ihren ATU-getunten Polos, Golf III oder Golf IV. Ich hoffe das ich den Tag noch erleben darf an dem ich keinen ****** getunten VW mehr sehen muss. Wird aber leider ein Wunschtraum bleiben.
    Jedenfalls sind die meisten von denen zu blöd zum Autofahren, was man ja teilweise auch an den hohen Typen-Klasseneinstufungen der Versicherungen sieht.
    Einige meiner Kumpels gehörten damals auch zu dieser Spezies und haben in ihren ersten Jahren mehrere Autos zerlegt. Bei manchen war der Gutachter häufiger da als die Freundin.
    Aber selbst wenn ein Auto bereits ein wirtschaftlicher Totalschaden war, es wurde munter weiter getunt.

Der Rest wurde bereits genannt.