-
Sportstudent/in
dito ,.-
-
komische denkweise^^
ich trainiere immer extra allein DAMIT ich angst vor dem gewicht auf der lh habe und mir dadurch auch wirklich mühe gebe es zu schaffen...
-
BBszene Kenner
 Zitat von upspaced
komische denkweise^^
ich trainiere immer extra allein DAMIT ich angst vor dem gewicht auf der lh habe und mir dadurch auch wirklich mühe gebe es zu schaffen...
hab ich auch schon beobachtet...wenn man merkt dass man abkackt und das gewicht stehen bleibt, man also wirklich gefahr läuft (ab 100kg aufwärts) kommt plötzlich irgendwo nochmal kraft her, dann hat man auch wirklich alles gegeben
-
Eisenbeißer/in
Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Deswegen schaffe ich auch bei Maximalkraftversuchen immer viel mehr Gewicht. Man bekommt echt ein bisschen Angst.
-
Fange mein Brusttraining mit LH an, wobei ich hier auf saubere Ausführung acht lege.
Tief hinunter, kurz verharren und langsam wieder hoch.
Danach fahre ich mit den KH weiter, wobei ich hier mehr Gewicht verwende.
Spüre den Muskel mit schwerem KH-Drücken viel mehr als mit der LH.
Keine Ahnung warum, jedenfalls mache ich so bessere Fortschritte.
-
-
Sportstudent/in
komische denkweise^^
Die Übung war mir schon immer suspekt, ich kann einfach nicht meine ganze Kraft in diese Übung stecken. Es endet immer gleich, ich bin frustriet wegen der kleinen Gewichte, ich packe aus Trotz zuviel drauf, ich krieg das ganze nicht einmal 1x nach oben und bleibe schlussendlich unter der Hantel liegen.
Und da ich das Spiel schon oft gespielt habe, weiss ich wie es enden wird, nämlich mit unfreiwilligem GK Training, in welchem ich die Hantel über den Körper rollen werde.
Dieses Wissen blockiert mich und hat mich dazu gebracht komplett auf LH zu verzichten.
-
Flachbank KH, Schrägbank an der Multipresse LH
Mir gefällt KH einfach besser aber das kam daher, dass ich bei Flachbank LH immer Schmerzen in den Schultern hatte. Seitdem ich umgestellt habe, keine Probleme mehr!
-
Neuer Benutzer
Kurzhantel, weil ich finde, dass es einfach viel mehr die Brust an sich anstrengt.
Dabei halt Flachbank, Schrägbank und Fliegende ..
Wie "wichtig" sind die Überzüge, habe mal dran gedacht die mit reinzunehmen, aber hab's bisher eigentlich immer gelassen ... ^^
-
 Zitat von V8 staR`
Kurzhantel, weil ich finde, dass es einfach viel mehr die Brust an sich anstrengt.
Dabei halt Flachbank, Schrägbank und Fliegende ..
Wie "wichtig" sind die Überzüge, habe mal dran gedacht die mit reinzunehmen, aber hab's bisher eigentlich immer gelassen ... ^^
Bei mir genau das gleiche