Zitat Zitat von GURUrabBIT
Natürlich ist es ein Wundermittel.
Junge ich hab 3 Jahre ohne trainiert.
Trainiere mit Unterbrechung seit 10 Jahren.
mein studioleiter hat 8 jahre trainiert wollte schon sein ganzes leben lang auf die bühne hat fast 6 jahre lange durchgehend gestofft was das zeug hält war 5 mal auf der bühne und sein bester platz war der 9te!

ich hab seine form fast naturel erreicht (7 kg schwerer als seine bestform aber dafür halt nicht so trocken) was zeigt das es einfach ne sache der gene ist was eigendlich jeder wissen sollte

achso mein studioleiter war danach fast 2 jahre lang monatlich im krankenhaus weil er ärger mit seinen organen hatte und machte danach 10 jahre trainingspause und fängt jetzt langsam wieder an (ja war wirklich blöd aber es war halt sein lebensziehl und sollte jetzt nicht zur disskussion stehen wie blöd er war)

und er hat wirklich verbissen trainiert hat alles durch von jedem volumentrainingsprogramm bis hit, hst und was es sonst noch so alles gibt

des sollte doch bekannt sein das stoff kein wundermittel ist!! aber ein sehr guter helfer sein kann wenn man eine wk diät macht, und wer ohne stoff kein moster wird wird auf stoff auch nicht mutieren