-
ich will jetz nich so tun als wüsste ich besser bescheid als du, Harry2081,
aber ich würde die beine grade dann trainieren wenn ich wenig zeit habe, sie beinhalten nunmal den größten muskel und so werden bei kurzem training der beine (1 Satz KB > 1 minute) mehr wachstumshormone ausgeschüttet als bei langem training des bizeps (3 Sätze Curls >3 minuten)
aus eigener erfahrung weiß ich, dass viele "nicht BBler" stelzenbeine lächerlich finden...
natürlich sind die beine nicht alles, und sollten zum Oberkörper passen.
-
 Zitat von logg92
beine (1 Satz KB > 1 minute) mehr wachstumshormone ausgeschüttet als bei langem training des bizeps (3 Sätze Curls >3 minuten)
aus eigener erfahrung weiß ich, dass viele "nicht BBler" stelzenbeine lächerlich finden...
natürlich sind die beine nicht alles, und sollten zum Oberkörper passen.
außerdem tragen die beinbizepse zur haltung sehr viel bei, werden die zu schwach stellt sich das becken schief man bekommt ein hohlkreuz und starke rückenschmerzen
und auch wenn man keine beine trainieren will wer verzichtet freiwillig auf kreuzheben? jeder einen geilen rücken und nacken haben will wird diese übung trainieren
und kniebeuge? trainiert genauso den unteren rücken und die rumpfmuskulatur und jeder will doch ein sixpack und nen knackpo haben da stehen doch die mädels in der disko so drauf oder? und schon hat man beine trainiert ist doch gar nicht so schwer, oder?
"einen klugen kann man überzeugen einen dummen muss man übereden"