Mit dieser Trainingseinheit platzen mir fast die Beine (Zumindest alles über den Knien):
Code:
20er Kniebeugen
Ein Satz Beincurlen
20er Kniebeugen
Ein Satz Beincurlen
20er Kniebeugen
Ein Satz Beincurlen

Pause

10 WH Beinstrecken, 5 Einbeinige WH mit selbem Gewicht, 5 WH mit halten (50KG alles)
Ein Satz Kreuzheben mit gestreckten Beinen
10 WH Beinstrecken, 5 Einbeinige WH mit selbem Gewicht, 5 WH mit halten (50KG alles)
Wenn noch Power, dann Wadentraining, ansonsten auf einen anderen tag verschieben ...

Versuch das bitte einmal, nach dem ersten mal mit diesen plan hatte ich eine halbe Woche lang Muskelkater .

edit: in nur 3 Monaten kam ich von 61cm auf 64,5cm - das finde ich sehr gut.

edit2: Ich habe die Beine auch lange vernachlässigt, aber ich kann dir garantieren, dass das ein riesen Fehler war. Seit ich sie sehr hart trainiere tue ich mir beim Rückentraining leichter, Einige Partien sind stärker geworden und ich habe viel mehr Körperkraft. Meine Rückenprobleme sind weg und die Optik ist um einiges besser.

Heute lache ich über meine alten Bilder wegen der Beine und bereue es, dass ich nicht eher mit dem harten Beintraining begonnen habe und - tut mir leid, aber über dich kann ich im Moment auch nur herzlich lachen. Oberkörper gut, aber ich will mir das Gesamtbild gar nicht vor Augen führen, muss ja zum weinen sein.

@Stoff: Ich habe keinerlei Erfahrungen damit, aber bin mir sicher, dass es einen großen Einfluss auf dein Wachstum hatte, alle die hier das Gegenteil schreiben haben entweder keine Ahnung oder sind voll ON!