-
 Zitat von Moppsy
Ich füll mir zur Zeit jeden morgen 250g Magerquark in ein Marmeladenglas. Dazu noch 3 Schreiben Brot. Ist zwar nicht die Welt, aber besser als nichts. Die gucken mich so schon blöd an, wenn ich das Zeug raushol. Ich blaub Frikadellen kann ich net bringen. Aber ich würds gern.
Das kenne ich
Ich habe es mal gebracht mir in der Schul küche am Kühlschrank zu bedinen und 250 g gramm Nudeln gekocht einfach mal so ohne was zu bezahlen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moppsy
Ja bei den Frikadellen gings mir jetzt nicht ums essen selber, sondern um den Gestank. Ich hol mir immer die Verpackten aus dem Aldi, und die stinken wie Sau. Das kann ich echt nicht bringen in der Schule, schon deshalb, weil um mich rum nur Mädchen sitzen. Also ein bisschen Anstand habe ich schon.
kaumgummis von odol?
damit kann ich sowieso besser konzentrieren
sind ohne zucker und "helfen" den zähnen^^
-
Eisenbeißer/in
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber das letzte Mal, wo ich Frikadellen in die Schule mitgenommen hab, wurd ich schon dumm angemacht, als ich sie gerade mal aus der Verpackung geholt hab.
-
dann musst du dem der was sagt,oder der einfach sofort eine zimmern dein t-shirt zerreissen eine mostmuscular pose machen und schreiben du ******** ****** ***** geh und ****** deine mutter du ********. ne warte du ****** ich mach das für dich du******* und danach reiss ich dir den ******* bis zu den ohren auf.
ne mal ernst. mach dir doch selber Frikadellen, am besten mit fetakäse gefüllt. das schmeckt mega gut und stinkt nicht.
oder frag deine mama ob sie dir welche macht. wohnst ja offensichtlich auch noch zuhause.
-
Fiese Fratze
Da hat eine ne Überdosis South Park gehabt
-
Eisenbeißer/in
Seit einer Woche macht Papa sich Mittags ne Dose Thunfischauf, dazu Krabbenfleisch (gibts beides bei Aldi) . Vormittags (gg. 9:00 Uhr) Knäcke mit 200g Putenbrust (auch beim Aldi), alternativ mal Vollkornbrot dazu!
Abends nen Shake und gut! Wenn ich mit Family speise registrieren die das schon gar nicht mehr, das ich nur Pute oder Hühnchen esse.
Im Job habe ich ein Einzelbüro, da kann ich eh machen, was ich will.
Und wenn ich unterwegs bin, wird das alles in Tupperschüsseln gepackt und unterwegs verzehrt!
Viel trinken (5-6l) und gut iss!