Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 240
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Na als so ne Priorität würd ichs eher ansehen wenn man auf Isos verzichtet und auf die Grundübungen setzt .

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von GURUrabBIT
    Natürlich ist es ein Wundermittel.
    Junge ich hab 3 Jahre ohne trainiert.
    Trainiere mit Unterbrechung seit 10 Jahren.
    mein studioleiter hat 8 jahre trainiert wollte schon sein ganzes leben lang auf die bühne hat fast 6 jahre lange durchgehend gestofft was das zeug hält war 5 mal auf der bühne und sein bester platz war der 9te!

ich hab seine form fast naturel erreicht (7 kg schwerer als seine bestform aber dafür halt nicht so trocken) was zeigt das es einfach ne sache der gene ist was eigendlich jeder wissen sollte

achso mein studioleiter war danach fast 2 jahre lang monatlich im krankenhaus weil er ärger mit seinen organen hatte und machte danach 10 jahre trainingspause und fängt jetzt langsam wieder an (ja war wirklich blöd aber es war halt sein lebensziehl und sollte jetzt nicht zur disskussion stehen wie blöd er war)

und er hat wirklich verbissen trainiert hat alles durch von jedem volumentrainingsprogramm bis hit, hst und was es sonst noch so alles gibt

des sollte doch bekannt sein das stoff kein wundermittel ist!! aber ein sehr guter helfer sein kann wenn man eine wk diät macht, und wer ohne stoff kein moster wird wird auf stoff auch nicht mutieren

75-kg-Experte/in
    ich will jetz nich so tun als wüsste ich besser bescheid als du, Harry2081,
    aber ich würde die beine grade dann trainieren wenn ich wenig zeit habe, sie beinhalten nunmal den größten muskel und so werden bei kurzem training der beine (1 Satz KB > 1 minute) mehr wachstumshormone ausgeschüttet als bei langem training des bizeps (3 Sätze Curls >3 minuten)

aus eigener erfahrung weiß ich, dass viele "nicht BBler" stelzenbeine lächerlich finden...

natürlich sind die beine nicht alles, und sollten zum Oberkörper passen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von logg92
    beine (1 Satz KB > 1 minute) mehr wachstumshormone ausgeschüttet als bei langem training des bizeps (3 Sätze Curls >3 minuten)

aus eigener erfahrung weiß ich, dass viele "nicht BBler" stelzenbeine lächerlich finden...

natürlich sind die beine nicht alles, und sollten zum Oberkörper passen.
    außerdem tragen die beinbizepse zur haltung sehr viel bei, werden die zu schwach stellt sich das becken schief man bekommt ein hohlkreuz und starke rückenschmerzen

und auch wenn man keine beine trainieren will wer verzichtet freiwillig auf kreuzheben? jeder einen geilen rücken und nacken haben will wird diese übung trainieren

und kniebeuge? trainiert genauso den unteren rücken und die rumpfmuskulatur und jeder will doch ein sixpack und nen knackpo haben da stehen doch die mädels in der disko so drauf oder? und schon hat man beine trainiert ist doch gar nicht so schwer, oder?

"einen klugen kann man überzeugen einen dummen muss man übereden"

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Mit dieser Trainingseinheit platzen mir fast die Beine (Zumindest alles über den Knien):
    Code:
    20er Kniebeugen
    Ein Satz Beincurlen
    20er Kniebeugen
    Ein Satz Beincurlen
    20er Kniebeugen
    Ein Satz Beincurlen

Pause

10 WH Beinstrecken, 5 Einbeinige WH mit selbem Gewicht, 5 WH mit halten (50KG alles)
    Ein Satz Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    10 WH Beinstrecken, 5 Einbeinige WH mit selbem Gewicht, 5 WH mit halten (50KG alles)
    Wenn noch Power, dann Wadentraining, ansonsten auf einen anderen tag verschieben ...

Versuch das bitte einmal, nach dem ersten mal mit diesen plan hatte ich eine halbe Woche lang Muskelkater .

edit: in nur 3 Monaten kam ich von 61cm auf 64,5cm - das finde ich sehr gut.

edit2: Ich habe die Beine auch lange vernachlässigt, aber ich kann dir garantieren, dass das ein riesen Fehler war. Seit ich sie sehr hart trainiere tue ich mir beim Rückentraining leichter, Einige Partien sind stärker geworden und ich habe viel mehr Körperkraft. Meine Rückenprobleme sind weg und die Optik ist um einiges besser.

Heute lache ich über meine alten Bilder wegen der Beine und bereue es, dass ich nicht eher mit dem harten Beintraining begonnen habe und - tut mir leid, aber über dich kann ich im Moment auch nur herzlich lachen. Oberkörper gut, aber ich will mir das Gesamtbild gar nicht vor Augen führen, muss ja zum weinen sein.

@Stoff: Ich habe keinerlei Erfahrungen damit, aber bin mir sicher, dass es einen großen Einfluss auf dein Wachstum hatte, alle die hier das Gegenteil schreiben haben entweder keine Ahnung oder sind voll ON!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Mit dieser Trainingseinheit platzen mir fast die Beine (Zumindest alles über den Knien):
    [CODE]
    20er Kniebeugen
    wer nach einem satz 20er kniebeugen noch eine beinübung hinbekommt macht diese nicht intensiv genung

ich mein ich lieg danach am boden brauch min. 5 min bevor ich wieder aufstehen kann weil mein kreislauf so im a.rsch ist und du willst diese 3mal in einem training machen? da stimmt was nicht mehr als beincurlen sollte nichtmehr drin sein in einem training und eine halbe woche muskelkater hab ich auch

außer du meinst nicht 20er kb (atemkniebeugen) sondern ganz normale dann wäre es aber trotzdem noch zu viele übungen in einem training

Sportstudent/in
    StrongRat,wohnst du in Niedersachsen?

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von mightyhansel
    wer nach einem satz 20er kniebeugen noch eine beinübung hinbekommt macht diese nicht intensiv genung

ich mein ich lieg danach am boden brauch min. 5 min bevor ich wieder aufstehen kann weil mein kreislauf so im a.rsch ist und du willst diese 3mal in einem training machen? da stimmt was nicht mehr als beincurlen sollte nichtmehr drin sein in einem training und eine halbe woche muskelkater hab ich auch

außer du meinst nicht 20er kb (atemkniebeugen) sondern ganz normale dann wäre es aber trotzdem noch zu viele übungen in einem training
    Ich verwende nur 50KG, da meine Langhantelablage (billige Weider Bank) nicht für Kniebeugen zu gebrauchen ist und auf meiner alten Langhantel noch die 50KG drauf sind. Das ist zwar wirklich wenig Gewicht, aber es geht. Es sind keine Atemkniebeugen, da müsste ich weit aus mehr Gewicht verwenden. Die 50KG beuge ich am Stück aber auch nur 25-30 mal, was an meinen immer noch viel zu schwachen Quads liegt.

Beinbizepscurls mache ich ebenfalls mit relativ wenig Gewicht (25KG)

Die Extensions (Beinstrecken) mit 50KG und das gestreckte Kreuzheben mit der selben Langhantel auch mit 50KG.

Wie schon gesagt, leichte Gewichte, aber ich trainiere ausschließlich zuhause - und da will ich nicht experimentieren.

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    ich werd mal bilder von meinen beinen machen machen

ja wohne in Niedersachsen

Sportstudent/in
    nähe Braunschweig?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte