-
Men`s Health Abonnent
ja, wie gesagt, für das geld bekommst du normalerweise nichts richtiges... und da würde ich lieber diese stabilere bank von dir oben nehmen, als eine vergleichbar teure verstellbare...
eine alternative wäre noch hantelablagen zu kaufen (ca 100€) + bank aber da bist wieder insgesamt bei ca 160€ bei einer nicht verstellbaren bank und bei ca 200€ gesamt bei einer verstellbaren... du könntest aber dann auch kniebeugen machen.
oder du machst es wie ich (belastbarkeit >>>>>>>>>>>100kg):
-
Eisenbeißer/in
also ich finde die Bank nicht optimal:
1. Ablage ist nicht höhenverstellbar, also reine Glückssache wenn die Höhe stimmt
2. finde ich ist die Ablage auch zu eng, mag wohl bem Drücken nicht stören, nur stell ich mir das Bestücken der LH sehr schwierig vor, zu mal keine Sicherungshaken vorghanden sind, also einfach mal ne 20kg-Scheibe auf eine Seite stecken ist da nicht
3. die Belastung ist mit 120kg auch nicht wirklich hoch #
gibt sicher bessere - auch bei ebay
-
75-kg-Experte/in
In ein Rack mit einer Bank dazu würd ich schon investieren. Sowas hält fast ein Leben lang und kostet nie wieder was.
-
Hier hast du mal einen Link : http://www.simpleproducts.de/index.p...85c81d9a1b937c Da kannste dich mal umschauen .
Dazu kommt ja dann noch die Bank .
Aber das ist wirklich was fürs leben den du wirst merken das du mit deiner Bank da sehr schnell am ende bist .
Die Multi Press hab ich mir nachgebaut http://www.simpleproducts.de/product...ress-rack.html