Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Kessek123
    [QUOTE=dogodio]leidete aber an schlaflosigkeit und täglich unter extremen durst!!/QUOTE]

Schlaflosigkeit ist mir in Verbindung mit Creatin nicht bekannt, würde mich auch wirklich wunder, falls es daran liegt.
    Der Durst ist wohl selbstverständlich, bei 5l Wasser am Tag sollte er dann aber auch eingedämmt werden. Nervig finde ich dann das ewige aufs Klo müssen

Neuer Benutzer
    [QUOTE=Kessek123]
    Zitat Zitat von dogodio
    leidete aber an schlaflosigkeit und täglich unter extremen durst!!/QUOTE]

Schlaflosigkeit ist mir in Verbindung mit Creatin nicht bekannt, würde mich auch wirklich wunder, falls es daran liegt.
    Der Durst ist wohl selbstverständlich, bei 5l Wasser am Tag sollte er dann aber auch eingedämmt werden. Nervig finde ich dann das ewige aufs Klo müssen
    als ich vor 1 jahr 2 kuren machte (aufladephase blabla) hatte ich auch durst, seitdem ich creatin dauerhaft 5 gr. täglich zu mir nehme trinke ich meine 3-4 liter am tag und das wars. durst habe ich auch nicht mehr. alles was ich in foren so gelesen habe von 8 liter trinken...halte ich für blödsinn

Flex Leser
    Dass Creatin lediglich kurzfristig Wasser zieht, wird mittlerweile von einigen Wissenschaftlern in Frage gestellt. Einige glauben, dass es eine anabole Wirkung hat und durch die erhöhte Wassereinlagerung unter anderem die Proteinsynthese ankurbelt (ähnliches passiert doch letztendlich auch bei gewissen verbotenen Substanzen). Natürlich geht anschließend wieder Gewicht verloren, aber wer alles richtig macht, kann durchaus 2 kg Muskulatur aufbauen (Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist). Und der Kraftzuwachs ist auch nicht von der Hand zu weisen - ergo erhöhte Stimulanz beim Training durch erhöhte Gewichte und dadurch bedingt ein zusätzlicher Wachstumsreiz.

Gesperrt
    Hey jungs ganz ruhig^^ Ich find echt super dass so zahlreich und scheinbar auch sachlich geantwortet wurde. Ich habe jetzt folgendes vor: Creatin zusammen mit einem Protein ergänzungsmittel.

Mir wären jetzt echt am liebsten produkteempfehlungen....und das die superprodukte überteuertsein sollen hab ich auch schon gehört....aber genauso das die billigscheiße bei ebay ( 10kg 10€^^) giftig is oder zumindest schlecht auch...

Zu der Dauer: Wenn ich z.B ne kur 8 wochen mache dann 8 wochen pause und z.b wieder ne 8wochen kur wäre das ja auch nicht dauerhaft und bringt mir was ,...naja ausprobieren würd ich sagen.

Ich weiß doch auch garnicht ob ich jetzt zum testen 200gramm brauche oder 2kg.

Und zur einnahme hab ich auch schon gelesen 5gramm morgens mittags abends und wo anders 5gramm einmal am tag....
    einfach wie ihrs macht reicht...nicht ob das jetzt wissenschaftlich belegt ist.

Und zu den produkten ich will hier niemanden zu werbung zwingen aber einfache links mit den produkten helfen mir echt!!

Schonmal eine fettes dankeschön an alle weiter soo!

Eisenbeißer/in
    Also ich benutze Creapure und packe das in Kapseln ^^ lustigerweise hab ich dann genausowenig Nebenwirkungen wie bei Krea-Alkalyn.
    Whey halte ich für absolut überbewertet kann mir doch echt keiner erzählen das der Menschliche Körper ständig am Limit und deshalb nach nem harten Training nur auf Whey zurückgreifen kann ^^ .
    Für mich ist ein Mehrkomponentenprotein das einzig logische .

MfG Rico

Gesperrt
    dann spritz ich mir jetzt synthol^^.....

ma ne frage warum ist das denn z.B hier so billig?

http://www.nutrinax.de/Creatine/Crea...-Dose::59.html

auf der selben seite werden auch Produkte von BMS angeboten wirkt eigentlich sehr seriös aber kann das denn sein so billig oder is das dann billiger ramsch?

bei BMS steht bei der anwendung : 30gramm täglich nach 8 tagen 20 gramm

bei allstars 3gramm täglich....was ist denn realistisch weil mit bms käme ich ja dann mit einem kg 40 tage mit allstars mit einem kg fast nen jahr...

Gesperrt
    OK! Ich bin auf das Designer Protein TNG gestoßen....das kommt mir sehr gut vor!
    Aber mit 2000g und dann nach den empfehlungen des herstellers jeden tag 60g kommt man ja nur einen monat hin und das is ja ziemlich wenig oder? Oder is das alles schwachsinn vom hersteller und auch hier gelten eher 10gramm am tag ( also z.B 2mal 5gramm )

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Georgy
    OK! Ich bin auf das Designer Protein TNG gestoßen....das kommt mir sehr gut vor!
    Aber mit 2000g und dann nach den empfehlungen des herstellers jeden tag 60g kommt man ja nur einen monat hin und das is ja ziemlich wenig oder? Oder is das alles schwachsinn vom hersteller und auch hier gelten eher 10gramm am tag ( also z.B 2mal 5gramm )
    Hast du deinen eigenen Thread evtl. auch gelesen?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill