Zitat Zitat von Kessek123
Bei mir ist es mit der Motivation genau andersrum. Zu Hause habe ich zwar meine paar Gewichte, für den Fall das ich mal ein paar Tage aus Zeitgründen nicht ins Studio komme, aber ich benutze sie trotzdem sehr selten. Am Anfang war ich noch motiviert und dachte mir, dass ich auch zu Hause loslegen kann, war aber nach einiger Zeit dann Pustekuchen. Ich habs auch nur 5 Mins ins Studio und wenn ich erstmal da bin, bin ich schon richtig motiviert. Das ist zu Hause nicht der Fall. Kommt natürlich auch durch Trainingspartner und Atmosphäre im Studio.
bei mir ist des genau so hab ein ganzes studio im keller (rack, bankdrückbank von schnell, 2 gym 80 zugtürme ,beinpresse, beinbeuger/strecker, klimmzug und dipständer, negativ/positiv bank, alles von meinem stiefvater geerbt )

tainiere da aber nur selten wenn ich keine zeit für studio hab, hab mir auch aus motivationsgründen noch ne 10ner karte für ein anderes studio zugelegt zum tapetenwechsel

hab vor mir noch ein paar nautilus/hammer strength geräte zu besorgen dann trainiere ich nur noch zu hause