-
Eisenbeißer/in
Du hast glaube ich garnichts verstanden oder?
Du denkst viel zu naiv mein Freund. Natürlich braucht der Körper Energie in Form von Essen um seinen "Speicher" wieder zu füllen. Durch Cola,und Fanta machst du das aber sicherlich nicht. Und es spielen viele Faktoren immer zusammen. Das scheinst du offensichtlich noch nicht begriffen zu haben. Beim Training schwitzt der Körper und muss die erhöhte Körpertemperatur ausgleichen. Das macht er natürlich mit Flüssigkeit. Deswegen hast du Durst und deswegen ist es wichtig beim Training kein babsüßes Zeug wie Cola zu trinken, sondern eben Apfelsaft Energydrinks oder Wasser. Es ist viel wichtiger NACH dem Training einen Eiweisshake zu trinken oder Traubensaft, als während dem Training nur Unmengen an Cola in sich rein zu schütten. Dadurch bewirkst du nur eins. Nämlich das dein Blutzuckerspiegel ansteigt, du dick wirst und Diabetis bekommst und dann kannst du die deine katabole Wirkung sonst wo hinstecken.
BB hat nicht nur was mit lesen und umsetzen zutun, sondern auch mit ein klein bisschen mit denken. Und durch deine qualitativ hochwertigen Kommentare zweifel ich langsam daran, ob das für dich nicht noch ein bisschen zu früh ist.
Viel Spaß beim Klugshizzen, dick werden und Grüße an deinen Hausarzt
Grüße Amigo
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gulor, benutze bitte zum Zitieren die [QUOTE]-Tags.
Deine Postings sind extrem schwer zu lesen.