-
 Zitat von Milchknilch
@Gulor
Lass dir von den Pfeifen hier nichts sagen, die haben doch keine Ahnung!
1,5 Liter Fanta ist für eine Trainingseinheit viel zu wenig; richtige Profis trinken soviel nach jedem einzelnen Satz.
Und Schokolade ist auch kein guter Zuckerlieferant, da das Fett die Resorption verlangsamt; nimm lieber Gummibärchen oder Marshmallows.
Und um die Nacht zu überbrücken, lässt du dir am besten eine Glukoseinfusion legen.
endlich mal einer der es begriffen hat
gluolor (oder wie auch immer du heißen magst) nimm dir seine tipps zu herzen dann wird aus dir auch mal was
-
Eisenbeißer/in
-
Bitte zeig eins von dir wahrscheinlich bin ich jetzt schon größer als du
Wieso ich hab gesagt auch um auf meinen Bedarf zu kommen
Hmm dann müsstest du Leute wie upspaced auch als Schokobbler bezeichnen
Geil, bitte nur zu nimm dir am besten noch 3 Cheeseburger rein und schieb dir nach jedem Satz einen rein dann geht dir deine
Du ***** hab ich nie behauptet
Ich hab die quotes von BamBamscorner wenn du das was dasteht als Schwachsinnbezeichnen willst, von mir aus
-
Eisenbeißer/in
Haha größer. Ja, wenn ich die ganze Zeit Fanta trinken würde, hätte ich auch soviel Fett wie du und wär schön "groß". Du benutzt die BamBam Zitate ohne sie zu verstehen und Zweck entfremdest sie total.
Lern erstmal was das Wort Satzzeichen bedeutet, bevor ich mich auf dein Niveau begeben muss.
Schon allein das Beispiel mit der Dextrose hat mir bewiesen das du nichtmal 10% richtig verstanden hast von dem was du da rumtöhnst. Also bitte Schokobbler und im übrigens schreibt upspaced nicht so einen Müll wie du.
Außerdem muss ich mich von dir nun wirklich nicht beleidigen lassen. Bitte nur weiter zu du wirst dann sehen was du davon hast.
-
Ja Fanta ist gut aber ich tu mir immernoch zusätzliche "KH" rein, so zwei bis drei Esslöffel Zucker dann kann ich auch meine täglichen 3 Stunden im Gym richtig gut durchpowern. Danach aber direkt umsteigen auf Proteine, am besten Whey mischen aber nicht mit Milch oder Wasser sondern Speiseöl, geht am schnellsten runter und ins Blut.
-
Sportstudent/in
Oh mann, was ist das denn hier für ein Kindergarten?
amigo, ich hab das Gefühl, dass du den Unterschied zwischen Dextrose, Saccharose und Fructose auch nicht kennst. Also informiere dich erstmal, bevor du hier falsche Informationen weitergibst.
Dextrose (=Traubenzucker) hat nichts mit Fruchtzucker (Fructose) zu tun. Glucose (=Glucose=Traubenzucker) ist ein Monosaccharid, ebenso wie Fructose (wird aber anders verstoffwechselt, nämlich Insulinunabhängig). Saccharose, also Haushaltszucker, der sich z.B. in Fanta befindet, ist ein Zweifachzucker und besteht aus je einem Fructose- und Glucose-Molekül.
Logischerweise kann ein Zweifachzucker ziemlich schnell gespalten werden, somit wird eine fast genauso schnelle Insulinausschüttung bewirkt wie von Glucose.
usw...kann hier alles im Forum nachgelesen werden...
-
Das der thread schon laengst haette "closed" sein muessen, ist denke ich klar.
unnötiges gelaber um nichts und wieder nichts.
so long
mymio