-
Neuer Benutzer
Ich habe erst seit 31 Jahren mit diesem Sport zu tun,
und habe bei Turnern und selbst bei Junioren-Gewichthebern
schon besseres gesehen wie den B.Breit....n !
Also was diskutiert ihr hier?
-
ich finds lustig hier, macht ruhig weiter... 
Gruß
Guidchen *hab mir nen Klappstuhl geholt und guck euch zu*
-
BBszene kennt mich
 Zitat von EIWEISS1
Ich habe erst seit 31 Jahren mit diesem Sport zu tun,
und habe bei Turnern und selbst bei Junioren-Gewichthebern
schon besseres gesehen wie den B.Breit....n !
Also was diskutiert ihr hier?
Wir diskutieren ja auch nicht ob er der von den NaturalBB der Beste von allen ist.
-
-
Discopumper/in
durchschnittlich gut? ich glaub echt es hackt.
-
Das Bild mancher Leute ist ganz schön verzerrt.
Die einen Glauben ein 40 Oberarm bei 175cm Körpergröße wäre schon nicht mehr Natural machbar, und meinen jeder der auch nur den Ansatz von sichtbarer Muskulatur hat wäre Stoffer.
Andere sind der Meinung jemand wie BB ( ) wäre ein "durchschnittlicher Natural-Athlet".
Ich behaupte mal der Mann gehört im Rahmen seiner Genetik schon zur Elite (das jemand mit besserer Genetik evtl. eindrucksvoller wirkt daherkommt macht ihn nicht zum besseren Athleten).
Ein Gezanke hier, bloß weil sich irgendjemand in seinem Ego gekränkt fühlt - unfassbar.
Frank Zane war auch nur "Durchschnitt"... - Man man man
-
Sportrevue Leser
 Zitat von speckqualle
Das Bild mancher Leute ist ganz schön verzerrt.
Die einen Glauben ein 40 Oberarm bei 175cm Körpergröße wäre schon nicht mehr Natural machbar, und meinen jeder der auch nur den Ansatz von sichtbarer Muskulatur hat wäre Stoffer.
Andere sind der Meinung jemand wie BB (  ) wäre ein "durchschnittlicher Natural-Athlet".
Ich behaupte mal der Mann gehört im Rahmen seiner Genetik schon zur Elite (das jemand mit besserer Genetik evtl. eindrucksvoller wirkt daherkommt macht ihn nicht zum besseren Athleten).
Ein Gezanke hier, bloß weil sich irgendjemand in seinem Ego gekränkt fühlt - unfassbar.
Frank Zane war auch nur "Durchschnitt"...  - Man man man
100% ack.
Ich wette von den Träumern hier ist keiner selbst langjähriger Natural BB.
-
 Zitat von toromor
100% ack.
Ich wette von den Träumern hier ist keiner selbst langjähriger Natural BB.
Da ist einfach massig Neid dabei. Der Mann hat mehrmals eine Top-Wettkampf-Form gebracht, es ist scheinbar einzig disziplinierter Arbeit zu verdanken.
Dazu kommt ein Talent zur Selbstvermarktung, eine gewisse Intelligenz, Erfolg und Anerkennung.
Da kommt so manches Ego einfach nicht mehr mit. Und statt alleine im stillen Kämmerlein zu heulen trifft man sich im Forum und neidet gemeinsam.
-
60-kg-Experte/in
Ganz genau,der ist doch nicht umsonst ein profi in seiner sache!Und man muss nicht 20kg trockener muskelmasse über seine körpergrösse haben,um sich ein BB nennen zu dürfen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Denniboy
Ganz genau,der ist doch nicht umsonst ein profi in seiner sache!Und man muss nicht 20kg trockener muskelmasse über seine körpergrösse haben,um sich ein BB nennen zu dürfen!
doch, manche sehen das so...
ein top-bb ist nur, wer voll bis obenhin auf der olympiabühne steht...