-
Warste die ganze Zeit ON ??? Man is echt verrückt vorher nachher
-
Also so wie du nach 1,5 jahren ausgesehen hast un nach einer thai kur,das ist so mein ziel,von der masse her hab ich das etwa aber deine definition war tausendmal besser als meine!Ich halte halt vom stoffen nix,mir gefällt die optik die du jetzt hast PERSÖNLICH nicht,allerdings kenn ich viele die sich deutlich mehr reinballern als du und lange nicht so eine klasse entwicklung aufweisen können!Alles auf den Stoff zu schieben wäre falsch,du trainierst garantiert nahezu perfekt und mega diszipliniert,und von deiner ernährung können sich viele eine riesige scheibe Harzer Käse abschneiden !dafür gibt es auch von mir als sehr überzeugten Natural einen MEGA RESPEKT für deine LEISTUNG!!!!!
-
Sportbild Leser/in
Super Leistung.
MFG culrs
-
 Zitat von StrongRat
pfff ich hab bloss 3 kleine Thai kuren gefahren jeweils 6 Wochen hab ja nicht gespritzt wien Beserker...
ICh trainier 1 Stunde am Tag, aber sehr schnell und intensiv ich esse bis zu 6 Mahlzeiten am Tag eigentlich alles was mir zwischen die Finger kommt, jeden Abend 500g Magerquark, wiederholungsbereich liegt manchmal bei 6-8 aber auch bei 8-12 wie ich halt Bock habe und wie sich mein Körper anfühlt (MV tritt fast immer ein), 3 Übungen pro Körperpartie.
Danke für die Comments ich werde fleissig weiter trainieren denn anscheinend bin ich aufm richtigen Weg  LG

sicher nichts anderes?
-
Gigantische Muskelmasse! Echt voll der Wahnsinn! Habe sehr großen Respekt vor dir!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nino666

sicher nichts anderes?
word. die bilder sind wirklich gut, aber dass mit den 3 milde dosierten thai kuren
-
Also es dürften jetzt ja so 3 -3,5 Jahre sein die du trainierst.
Dein Fortschritt ist ja wohl gigantisch!
Ok du hast Kuren gefahren aber trotzdem hast du meinen Respekt!
Unglaublich!!
Kannst du bitte mal OA Umfang posten?
Mach weiter so! in weiteren 3 Jahren hast du nen Körper der einer Marvel Komikfigur gleicht!
mfG
-
 Zitat von eisenstämmer
Mach weiter so! in weiteren 3 Jahren hast du nen Körper der einer Marvel Komikfigur gleicht!
mfG
oder er sieht in 3 jahren aus wie bud spencer
3 thai kuren kann ich auch nich ganz so glauben
-
60-kg-Experte/in
sieht beneidenswert aus, wenn man einen roid body haben möchte. nur sorry, das ich dir die story von 3 kuren nicht abnehmen kann. wenn dann waren das aber jeweils 20 wochen+. das ist auf dauer so nicht zu halten. aber trotzdem respekt für den body
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
oder er sieht in 3 jahren aus wie bud spencer
3 thai kuren kann ich auch nich ganz so glauben 
er hat auch erfahrung mit Deca zb. siehe seine threads.
aber trotzdem super body.