-
danke für die worte siap. aber ganz ehrlich. ich sehe jetzt ehrlich gesagt auch keinen grund mehr abzusetzen. ist eh schon alles kaputt was wichtig war. obs jetzt job, family, beziehung etc. war. von daher sehe ich jetzt auch ehrlich gesagt keinen grund mehr abzusetzen.
ich wollte das nur als tipp geben für die die noch nichtmal angefangen haben. ich war 2x fast unter der haube und habe es geschafft das ich die frauen so nieder mache das sie sich nicht mehr wirklich bemüht haben, was auch logisch ist, und dann hab ich schluß gemacht, weil ja nicht mehr genug zurückkam. ähnliche problematik im job, und family, viele kontakte deswegen abgebrochen. also von daher ists jetzt auch schon wurscht. das was bisher gehalten hat ist halt das was mich so akzeptiert wie ich bin. und nur das zählt. hoffe du weißt wie ich meine. ich setzte erst dann ab wenn ich weiß das es was gibt das es wert ist. und da sehe ich im moment einfach nichts. vor einiger zeit wäre unter umständen was gewesen, aber auch nur vielleicht. sollte man im nachhinein auch nicht mehr drüber nachdenken. sonst wird man nur verrückt.
p.s. ich fahr moderate dosierungen. bin immer bei only bei unter 500 mg pro woche und selbst im stack immer unter 1g stoff die woche. von daher.