Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: musterung ??

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    lol

wir hatten: kraftraum, sportstadium, tennisplatz, kegelbahn, schwimmhalle
    dazu vom standortkommandanten befehl immer fleissig zu sportlen

dazu auf truppenausweis: fitnesscenter in stadt zur hälfte billiger (puff auch )

davon ab, ist auch in der grundausbildung i.d.r. um 7 beginn und um 16 dienstschluss, also feierabend, we biste so gut wie immerzu haus. lass dich da nich verrückt machen, gehst doch nich zur NVA...

75-kg-Experte/in
    hm ok aber wie haste geschafft dauer on dann zu sein haste den kram mit dahin genommen oder wie wo was ??

aso das klingt ja schonmal gut kann man auch da trainieren in den ersten wochen direkt oder erst nach den 3monaten grundausbildung ?

wie viel euro kriegt man denn zur zeit da monatlich ?

Gesperrt
    hast da ein privatfach im spind in das niemand außer du reinschauen darf.

davon ab lässt du deinen kram einfach im auto und setzt es dir da, ist ja dann auch schön kühl gelagert, aber obacht bei unter 0° nicht das es kristallisiert, dann bitte in einer kühlbox isolieren.

kraftraum git es fast in jedem standort. wendest dich direkt an deinen vorgesetzten um eine einweisung und ne berechtigung zu erhalten, schwaffel dabei was von wettkampfvorbereitung blabla damit du nicht abgespeist wirst und 2 wochen warten must.

wobei heutzutage ja kaum noch gezogen wird, musterung ist ja erstmal nur ein verfahren dem der eignungstest folgt - achte darauf dann anzugeben das du unbedingt zur luftwaffe willst wär ja schade um kcal wenn du rödeln must oder aufm nen dampfer festhängst...

75-kg-Experte/in
    ok aber auto wird nichts weil hab nur nen motorrad lappen auto damals zu faul gewesen hab den im sommer gemacht =)
    schließfach is schonmal besser aber guckt keiner in die tasche vorher rein oder so wenn man da hin kommt was man so bei sich hat???

und kann das nit selber lass das immer einen machen sonst fall ich um

Gesperrt
    warum sollten die dich durchsuchen wollen? deine zeit beim bund ist ne ganz normale arbeit. deine"rechte" werden heutzutage sehr sehr groß geschrieben.

tipp: lass dir erlaubnis zum spritzen von vitaminen geben dann fällt dein fixerbesteck garnicht auf

aber:
    was bistn du fürn weichei: mamamama ich kanns mir nich selber drücken... tstststs

75-kg-Experte/in
    soll ich einfach zum arzt gehen und ner erlaubnis holen für vitamine zu spritzen ? kriegt man das so einfach oder wie wo was der fragt doch bestimmt was für welche woher usw..oder was meinst du ?

aber fällt das denen nicht auf beim bund wenn man sich da zu ballert mit zeug und dann immer massiger wird obwohl die meisten da abnehmen ja durch den ganzen tages ablauf ?

ne nichts mit weichei zu tun hab keine angst davor oder so aber bin da irgendwie gelähmt drin wenn ich das selber machn muss krieg das nicht rein dann kopfsperre ......gibts da nen guten tipp vllt :P?

also kann man ohne probleme beim bund stoffen und auch on sein bei der musterung ohne das sie es merken und man ärger kriegt ??

Gesperrt
    also kann man ohne probleme beim bund stoffen und auch on sein bei der musterung ohne das sie es merken und man ärger kriegt ??
    genau

alle anderen sind ja die meiste zeit stockbesoffen, wirst also eher positiv auffallen und darfst aufgrund deiner körperkraft das mg42 schleppen...

Starzan
    Gast
    Zitat Zitat von upspaced
    davon ab, ist auch in der grundausbildung i.d.r. um 7 beginn und um 16 dienstschluss
    Wo war das, Frauen AGA bei der Luftwaffe?

Neuer Benutzer
    also das sind ja mal zeiten bei uns sah das aber anders aus (beim Heer) da war man froh wenn nach 12 std. schluß ist.

Sportbild Leser/in
    wie ist es eigentlich mit dem essen beim bund?schafft man seine 6 mahlzeiten?weil mein kumpel hat 10 kilo abgenommen weil er nur noch 3 mal essen konnte am tag.ich hatte aber auch 10 kilo übergewicht bei 12% kfa.die gucken nur auf diesen bmi rechner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte